Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Fillinger » 04.06.2013 21:54

ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Grade in einem Tattooforum hätte ich ein paar Rektal-Stöcke weniger erwartet. Vor allem, wo ist der Unterschied, ob ich einen Kunden im Laden frage ob er nicht Lust hat mich das auf der Convention machen zu lassen, oder das selbe hier tue und damit sogar einen breiteren Kreis anspreche?? Nicht nachvollziehbar. Wenn bei uns kurzfristig einer abspringt setzen wir auch bei Facebook Sachen rein wie " hat einer Lust spontan zum stechen vorbeizukommen?Dann eben anrufen und auf die Socken machen"

Ich versteh das Problem echt nicht. Wir leben nunmal im Zeitalter des Internets, warum dann dieses Medium nicht zur Abwechslung mal sinnvoll nutzen?
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon monkima » 04.06.2013 22:10

Es ging mir gar nicht darum, ob Du hier, oder sonstwo nach einem Kunden suchst, der sich auf der Con stechen lässt und am Contest teilnimmt....
.....es hat mich nur etwas gewundert, das Du schon einen Kunden hast, den aber für einen "besseren" wieder absagen würdest ( so hab ich das verstanden)
Ich bin halt der Meinung, das man sich vorher überlegt, was man machen möchte auf der Con und demendsprechend Termine vergibt. Im nachhinein Termine absagen, weil man einen besseren Kunden hat, find ich puhhh....
Hättest Du gar nicht erst erwähnt, das Du schon einen Kunden hast, der Dir aber nicht so genehm ist, hätte ich gar nichts geschrieben.... So und jetzt geh ich mir einen neuen Stock schnitzen...
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon DannyM3 » 04.06.2013 22:30

Ich bin sowohl verständnis- als auch meinungstechnisch voll bei monkima
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Fillinger » 04.06.2013 22:37

monkima hat geschrieben:Es ging mir gar nicht darum, ob Du hier, oder sonstwo nach einem Kunden suchst, der sich auf der Con stechen lässt und am Contest teilnimmt....
.....es hat mich nur etwas gewundert, das Du schon einen Kunden hast, den aber für einen "besseren" wieder absagen würdest ( so hab ich das verstanden)
Ich bin halt der Meinung, das man sich vorher überlegt, was man machen möchte auf der Con und demendsprechend Termine vergibt. Im nachhinein Termine absagen, weil man einen besseren Kunden hat, find ich puhhh....
Hättest Du gar nicht erst erwähnt, das Du schon einen Kunden hast, der Dir aber nicht so genehm ist, hätte ich gar nichts geschrieben.... So und jetzt geh ich mir einen neuen Stock schnitzen...


a) habe ich nie gesagt er sei mir nicht genehm, sondernnur, mal gucken ob vielleicht noch was besseres kommt und b) man solle im Vorfeld überlegen wer , was haben möchte. Joa, was tu ich denn hier???
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.06.2013 22:41

habe ich nie gesagt er sei mir nicht genehm, sondern nur, mal gucken ob vielleicht noch was besseres kommt

Ich schnitz' mir auch mal so nen Stock....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast