Suche nach einem Phoenix

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nach einem Phoenix

Beitragvon Boo » 15.01.2007 1:14

Hi ihr Lieben!

Tja, ich bin auf der Suche nach schönen Phoenix-Motiven. Hier im Forum gestaltet sich die Suche schwierig, da ja eines unserer lieben Mitglieder so heißt! :wink:

Die google-Bild-Suche habe ich bemüht, aber nichts passendes gefunden, hat vielleicht jemand von euch eine Idee wo ich Bilder finden könnte oder mit welchen anderen Suchbegriffen?

Ich möchte den Verlust meiner Ma darstellen, den Kampf, den sie gekämpft hat und dass das Leben jetzt trotzdem weitergeht. Als Stelle denke an die Oberarm-Innenseite. Sie hat sich von ihrem Krebs nicht unterkriegen lassen und doch verloren, :cry: aber ich weiß, dass ihre Asche nicht ihr Ende ist... sorry, für die Emotionen...

Vielleicht habt ihr Tipps für mich?

VLG
Boo
Boo

Beitragvon RebelDevil » 15.01.2007 1:22

moin boo
also du hast hier
http://images.google.de/images?svnum=10 ... btnG=Suche
und hier
http://images.google.de/images?svnum=10 ... btnG=Suche
schon geguckt?
was is mit büchern,bücherei?
wer solls diesma pikern?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Boo » 15.01.2007 1:30

Hi Micha!

Jau, da hab ich geschaut, danke!

Ich weiß noch nicht genau welcher Stil es werden soll, mag auch die Sachen von Akira Tattoo / Jörg Allen sehr, aber vielleicht auch wieder Jürgen Eckel, wünschte, der Ilja hätte auch endlich mal'ne Page. Wird sich zeigen, bin mir nicht sicher, aber wenn, soll es auf jedenfall etwas bunte Farbe bekommen werden. Suche einen Phoenix mit einem "netten"/"süßen" Gesichtsausdruck... Fänd's schön, wenn die Schwanzfedern unten noch ein Stück rausschauten.

Werd bei Amazon mal nach Phoenix-Büchern suchen, vielleicht findet sich da auch was. Komisch, dass man nicht so schnell an Bücher denkt...

Danke schonmal...
Boo

Beitragvon Phoenix » 15.01.2007 1:36

Amazon bringt da nicht viel
Bücherrei und dann bücher über Fabelwesen und Persische und Asiatische Sagen und so weiter.

Da bin ich sehr fündig geworden

Unterm strich kommste an nem customstück nicht vorbei, und süß ist akiratattoo oder markuse der kann auch schmalzig...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Boo » 15.01.2007 1:46

Phoenix hat geschrieben: und süß ist akiratattoo oder markuse der kann auch schmalzig...

:lol: Bin ja ein Mädchen, da darfs ruhig 'n büschen schmalzig sein! Ja, danke für deine Tipps! Da spricht ja der Phoenix-Fachmann :wink:

Fabelwesen! Okay, Bibliothek!

Und klar soll es ein Customstück werden, sollen ja auch meine Farben rein (vor allem viel türkis und orange-rot) aber (wie die meisten hier) hätte ich natürlich gern eine ungefähre Vorlage des Stils, auch um sich's länger anzuschauen, ob man das dann auch so möchte oder lieber einen ganz anderen Stil. Deinen Phoenix mag ich z. B. sehr.

Soll irgendwie auch zu mir (und zu meiner Ma) passen...
Zuletzt geändert von Boo am 15.01.2007 2:02, insgesamt 1-mal geändert.
Boo

Beitragvon Phoenix » 15.01.2007 1:49

Meiner ist vom Mätes Elektrische Tätowierungen Köln wo sehr schön und feminin wenn es nicht zu japanisch werden soll auch die Anke Super sachen macht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tattoo-Kitten » 15.01.2007 9:04

ich kann dir hier vielleicht einen tipp geben:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,4921/sid,ec2a7c6abbb155d96f30bf97f283840f/
ist aus diesem Forum von Bigfoot gezeichnet. Gefällt mir persönlich sehr gut :oops:

nice greetz
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Akasha1 » 15.01.2007 10:51

Hey Boo!:)

Ich denke auch, dass Du am besten in die Bücherrei gehen solltest und Dir dann Bücher über Fabelwesen und persische und asiatische Sagen und so weiter holen solltest! Da ist dann bestimmt etwas schönes für Dich dabei!:) Aber bei Googel müsstest Du auch Phoenix-Motive finden! Der Phoenix den Bigfoot gezeichnet hat, gefällt mir auch sehr gut!:) Die Zeichnung findest Du wie schon gesagt hier im Forum!:) Außerdem finde ich das ein Phoenix echt ein schönes Tier ist!:)
Akasha1

Beitragvon Boo » 15.01.2007 16:49

Jau, Bigfoots Phoenix hab ich auch gefunden, aber ich möchte einen mit nach oben gespreizten Flügeln! Die Farben sind sehr schön. Hatte alle Suchmöglichkeiten bis auf die Bücherei durch und dachte, ich frag mal, ob noch einer einen Link oder so hat.

Thanx!
Boo

Beitragvon fafnir » 15.01.2007 17:27

von mia existiert doch auch irgendwo ein flash-phoenix...
suchen musst du aber selber, wenn du den nicht schon gesehen hast.

aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du irgendwo genauso einen phönix finden wirst wie du ihn dir vorstellst. ist eben ein fantasy wesen. geh lieber zu einem begabten tätowierer und erklär ihm, was du dir vorstellst.
fafnir

Beitragvon Phoenix » 15.01.2007 18:04

Ich denke es geht eher um bilder zur darstellung der eigenen idee anhand positiv/Negativbeispielen.

Wurde ja schon erwähnt das es ein Customstück werden soll...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tatjana » 15.01.2007 19:45

Hey ich kann dir http://www.alltheweb.com empfehlen
also ich persöhnlich finde dort meistens mehr als bei google.
Einfach mal rein schauen.
Bin kein Duden also bitte nicht böse sein bei Rechtschreibfehler
Tatjana

Zurück zu Tattoomotive