Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon Julia44 » 24.04.2018 15:26

Hallo Community!
Ich habe mir vor Kurzem ein paar Fantasy Tattoos machen lassen und bin jetzt auf der Suche nach den passende Dessous zu diesen Tattoos. Die Shops in denen ich bisher war, da waren mir die Dessous nicht schrill genug.
Hatte gehofft hier ein paar Tipps diesbezüglich bekommen zu können.

lg Julia
Julia44
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018 14:47

Re: Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon thewitchhunter » 24.04.2018 15:38

Fantasy? Wie schaut's den mit einem Chainmail Bikini aus? :lol:

Aber im Ernst. Wie sollen wir passende Dessous empfehlen, wenn wir die Tattoos nicht kennen? :wink:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon Kaiga » 24.04.2018 16:14

Ich bestell nur noch im Internet, seitdem es nur noch Skinny Jeans in den Läden gibt :roll:
Einfach mal googeln...da gibt es die tollsten Sachen.

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon BassSultan » 24.04.2018 16:16

Hey :) ich kann mich nur witchhunter anschließen - zeig uns lieber mal die tattoos (nur wenn du willst :D)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon Habe D. Ehre » 24.04.2018 16:24

Feinripp geht immer bei Fantasy-Tattoos! Bei Spitze sollte man jedoch vorsichtig sein, das beißt sicht oft mit den Tattoos. Strings nur wenn du einen Drachen auf dem Hintern hast.
Aber am besten wär eh komplett auf Unterwäsche zu verzichten, dann kommen die Tattoos voll zur Geltung!

Hoffe ich konnte helfen
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon n8ght » 24.04.2018 17:13

Ok, ich sehe, wo das hin führt. Es fällt auch tatsächlich schwer, dies als ernst gemeinte Frage aufzufassen, wobei ich ja sonst immer darauf hinweise, eine Anfrage ernst zu nehmen und entweder entsprechend zu antworten oder es ganz zu lassen. Ich schließe jetzt erstmal vorläufig den Thread.

@Julia: solltest du mich via PN überzeugen können, dass dies eine ernsthafte Frage (verbunden mit einem ernsthaften Problem) ist, dann öffne ich den Thread wieder, bennene ihn aber um und verschiebe ihn in einen anderen Bereich. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche nach Dessous passend zu meinen Tattous

Beitragvon MartiAri » 24.04.2018 17:13

+1 :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste