Suche Künstler/Tättowierer/in

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Künstler/Tättowierer/in

Beitragvon Kutte117 » 20.02.2019 0:51

Moin Moin und Hallo,

also ich würde gerne meinen Arm weiter tättowieren lassen. Nur ist des so das ich selbst recht unkreativ bin und nich wirklich weiß wie es weitergehen soll bzw wie meine Ideen und ähnliches zu meinem bisherigen Motiv sinnig zusammenpassen bzw zusammengeführt werden könnten. Deshalb suche ich jemanden der Lust hat sich kreativ auszuleben (natürlich mit meinen ungefähren Vorstellungen oder Tattoo-Ideen) und einfach mal ein paar Entwürfe zeichnen kann/möchte. Es reicht auch jemanden zu kennen der vllt lust hat oder direkt ein Tättoowierer (im Raum Berlin) kennt an dem er mich weiterleiten würde. Im Anhang noch ein Bild von meinem Arm/Schulter Motiv, damit man ungefähr eine gewisse Stilrichtung erkennt.

Gruß Torsten
Dateianhänge
52253284_2008645056105922_4920758831484502016_n.jpg
52253284_2008645056105922_4920758831484502016_n.jpg (97.3 KiB) 347-mal betrachtet
Kutte117
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2019 0:33

Re: Suche Künstler/Tättowierer/in

Beitragvon MartiAri » 20.02.2019 9:51

Warum macht es nicht der weiter der es angefangen hat ? Ich könnte mir die Leute von Pechschwarz in der Kreuzbergstraße vorstellen oder Karl von Kreuzstich - Berlin
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Suche Künstler/Tättowierer/in

Beitragvon HennKai » 20.02.2019 10:15

Gerhard Wiesbeck(Blut und Eisen) oder Teo Tribe (DerGrimm Tattoo) würden mir einfallen - beide in Berlin.

Schau dir einfach mal die Instagram Seiten von beiden an. Die machen viel Blackwork und Geometrie/Design Zeugs...
HennKai
 
Beiträge: 287
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Suche Künstler/Tättowierer/in

Beitragvon MartiAri » 20.02.2019 13:55

Teo ist dort kein Resident und nur hier und da mal vor Ort und von Gerd weiß ich das er sich eher schwer tun wird die Arbeit fortzusetzen, da wird nacher zu anderen Leuten im gleichen Studio weitergerleitet und einen Termin kurzfristig bekäme man eh nur als Springer.


Edit: Teo ist Rwdident bei Der Grimm... wäre also wirkich ne überlegung Wert.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste