Suche Künstler für Umarbeitung einer Figur in Comicstil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Suche Künstler für Umarbeitung einer Figur in Comicstil

Beitragvon strangefruit42 » 18.06.2018 11:56

Ja, das klingt nach meinem Entwurf. Noch warte ich, aber ich bin schon ganz aufgeregt. Momentan bin ich so fixiert auf mein Nacho Tattoo, dass ich gestern beim Deutschland-Spiel versehentlich für Mexiko gejubelt habe. *hüstel* Wird also Zeit, dass das Ding auf die Haut kommt.
Zuletzt geändert von n8ght am 18.06.2018 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Künstler für Umarbeitung einer Figur in Comicstil

Beitragvon n8ght » 18.06.2018 21:30

Kannst du bitte in Zukunft gemäß unserer Scoutregeln auf direkte Vollzitate verzichten, danke. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche Künstler für Umarbeitung einer Figur in Comicstil

Beitragvon strangefruit42 » 19.06.2018 10:56

Ich habe extra nur den Teil zitiert, auf den ich geantwortet habe. Wie spreche ich jemanden direkt an und mache erkennbar, worauf ich antworte?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Künstler für Umarbeitung einer Figur in Comicstil

Beitragvon n8ght » 19.06.2018 13:33

Wenn ich so wie jetzt, direkt als erste nach dir schreibe, weißt du doch, dass ich mich auf dich beziehe. Hoffe ich zumindest. Und ich wusste ebenfalls sofort, dass du mich meinst. A), weil direkt geantwortet und b) aus dem Zusammenhang heraus.

Die Faustregel wäre:
Wenn du direkt antwortest und keiner "dazwischen gequatscht hat", dann kann man den Sinnzusammenhang eigentlich immer erkennen und auf Zitate verzichten. Selbst wenn jemand was dazwischen schreibt, bedarf es nicht immer eines Zitats. Das müsste man aber abwägen. Manchmal reicht auch nur ein kurzes @Username, um es wirklich zuordnen zu können.
Aber hier im Forum ist man wirklich daran gewöhnt, dass die Kommunikation auch gut ohne Zitate funktioniert. Ich fange beim letzten ungelesenen Beitrag an, lese was X geschrieben hat und brauche beim Weiterlesen nicht direkt danach das von X Geschriebene nochmal im Posting von Y wiederholt.

Ausnahmen bestätigen die Regel!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche Künstler für Umarbeitung einer Figur in Comicstil

Beitragvon strangefruit42 » 20.06.2018 10:30

Geht klar, Boss. :D
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste