Suche Künstler für feminines Neotraditional

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Künstler für feminines Neotraditional

Beitragvon VU » 25.11.2017 14:04

Ihr Lieben,

ich hatte mich vor einer ganzen Weile hier vorgestellt, hatte dann aber erstmal nichts mehr geschrieben. In der Zwischenzeit habe ich mich aber weiter mit Tattoos beschäftigt und habe jetzt eine konkrete Frage.

Bei meiner Suche nach Tattookünstlern bin ich auf Magda Hanke und Sarah B. Bolen gestoßen, die mir beide sehr zusagen. Durch meine Suche hier im Forum habe ich auch herausgefunden, dass die beiden hier schon öfters empfohlen wurden. Also scheint da die Qualität zu stimmen.

Ich persönlich komme aus Sachsen, bin aber deutschlandweit für alles offen. Ich würde den Weg zu den beiden also nicht scheuen, möchte aber einfach meine Auswahlmöglichkeiten erweitern. Vielleicht kennt ihr jemanden den ich bis jetzt übersehen habe, der mir noch mehr zusagen würde.

Meine Frage also: Könnt ihr mir Tattookünstler empfehlen wie Magda Hanke und/oder Sarah B Bolen?
VU
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2016 17:13

Re: Suche Künstler für feminines Neotraditional

Beitragvon MartiAri » 25.11.2017 14:42

Sebastian Brade, Marco Schmidgunst, Sebastian Domaschke, Adrian Machete( weiß nicht wo der gerade steckt), Schwarze Hand Tattoo Berlin, Dea Vectorink, Sandra König, Rose of No Mans Land Berlin, Lehel Nyeste, Inle Grey, Lus Lips - Loxodrom ... Mehr fällt mir gerade nicht ein ! Viel Spaß beim durchstöbern - bis auf 1-2 Ausnahmen ist alles in Berlin

EDIT : Ansonsten einfach mal in de SUFU : NEOTRADITIONAL eingeben ... sollte VIEL kommen !!!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Suche Künstler für feminines Neotraditional

Beitragvon BassSultan » 25.11.2017 15:00

Konstanze k. Kann man vielleicht noch erwähnen, is zwar in Wien aber ich finde ihr stil schafft es ganz gut feminine auf eine nicht kitschige Art rüber zu bringen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Künstler für feminines Neotraditional

Beitragvon *Bambi* » 25.11.2017 19:07

Neben den bereits genannten würd ich mal noch Mareen in den Raum werfen. (halt auch in Berlin)
https://www.instagram.com/ma_reeni/
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Suche Künstler für feminines Neotraditional

Beitragvon Theliseth » 26.11.2017 16:51

Kommt ja auch auf das Motiv an, das du dir wünschst, aber mir fallen diese beiden hier auch noch ein:
https://www.instagram.com/dasfreuleinfux/
https://www.instagram.com/fruduva/ (in Stockholm)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Suche Künstler für feminines Neotraditional

Beitragvon VU » 26.11.2017 17:00

Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, da werde ich mal ein bisschen stöbern.
VU
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2016 17:13


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste