Suche Interviewpartner für Monatsmagazin

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Interviewpartner für Monatsmagazin

Beitragvon Left_Pencil » 02.06.2018 14:16

Liebes Forum,

für einen Artikel in einer Monatszeitschrift suche ich nach InterviewpartnerInnen, die sich religiöse/christliche Motive haben stechen lassen und bereit wären, mir darüber ein bisschen zu erzählen. Das Interview kann natürlich anonymisiert stattfinden. Bei Interesse freue ich mich auf Eure Antworten per PN. Ich danke im Voraus!

LG, Michael
Left_Pencil
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2018 14:10

Re: Suche Interviewpartner für Monatsmagazin

Beitragvon BassSultan » 02.06.2018 14:23

Hallo, welches Magazin denn? Ich komme zwar nicht in Frage aber ich denke mir das werden wohl alle potentiellen Teilnehmer wissen wollen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste