Suche Ideen für Tattooerweiterung zum Teil Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Ideen für Tattooerweiterung zum Teil Cover Up

Beitragvon Chewberry » 19.11.2017 16:17

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne demnächst meinen linken Arm erweitern lassen. Problem ist, dass mir mein jetziges Tattoo nach unten hin auslaufend nicht mehr gefällt. Ich habs schon 10 Jahre. Ich wüsste nicht was man daraus machen könnte damit man den Arm vernünftig erweitern kann. Diese leicht bläulichen "Schläuche/Wurzeln" sollten eigentlich das Wasser darstellen.
Ich bin auch bereit einen Teil übertätowieren zu lassen. Es kann auch ein ganz anderes Motiv meinen Arm weitergehen, also müssen nicht die gleichen Motive oder der Gleiche Zeichenstil sein.
Ich hab nur überhaupt keine Idee was man machen könnte. Vielleicht ist ja jemand zeichnerisch begabt und hätte ggf Lust und Zeit mir eine Vorlage zu erstellen?
Das wäre natürlich richtig spitze.
Sonstige Ideen sind auch sehr Willkommen. Ich mag keine sinnlosen Tribals o.ä. Was ich mag sind: Blumen, Sterne, Drachen, Marvelfilme, Traumfänger, Tiere,... vllt hilfts ja bei den Ideen. Ich bin ratlos. Bilder meines Tattoos befinden sich im Anhang.

Freue mich über Meldungen.

Vielen Dank und viele liebe Grüße

die Chewi

SPhotoEditor-20171119_150409.jpg
SPhotoEditor-20171119_150409.jpg (1.56 MiB) 2552-mal betrachtet

IMAG0015.jpg
IMAG0015.jpg (904.7 KiB) 2552-mal betrachtet

IMAG0012.jpg
IMAG0012.jpg (1.17 MiB) 2552-mal betrachtet
Chewberry
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2017 16:00

Re: Suche Ideen für Tattooerweiterung zum Teil Cover Up

Beitragvon Inaah » 19.11.2017 16:32

Ne Vorlage erstellen wird dir hier wohl kaum jemand.
A) zeitaufwändig, B) unentgeldlich c) wissen wir nicht wie es um deinen Geschmack gestellt ist.
Der einzig richtige Schritt: Sich Gedanken machen, was will man von dem alten behalten, was kann/darf weg und was wäre okay was hin, drüber oder dazukommt. Dann ab zum Tätowierer und nicht zu irgendeiner Gurkenmeisterei, das Zeug zeigen drüber reden, sagen was man sich vorstellen könnte, fragen was machbar ist... und dann entscheiden. Dein Tätowierer erstellt dir dann auch einen Entwurf, die Kosten sind nämlich im Preis inbegriffen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Suche Ideen für Tattooerweiterung zum Teil Cover Up

Beitragvon BassSultan » 19.11.2017 17:37

Irgendwie erinnert mich die Geschichte voll an einen thread den es hier letztes Jahr ca mal gab. Da hat jemand um Vorschläge gebeten und letzten Endes eine tolle Lösung (Erweiterung, kein volles cover up) mit Denis von extend the scope bekommen :)

Mal sehen ob ich den thread wo ausgraben kann

EDIT: https://www.tattooscout.de/forum/meinungen-zu-uberarbeitung-cover-up-t33461.html na bitte :)
worauf ich hinaus will. gut ding braucht weile - überleg dir was du willst, such dir einen guten artist. mehr chancen gibts nicht mehr

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Ideen für Tattooerweiterung zum Teil Cover Up

Beitragvon thewitchhunter » 19.11.2017 18:32

Das dir hier jemand eine Vorlage erstellt ust wohl eher unwahrscheinlich.

Überlege dir in Ruhe, was du gerne daraus machen möchtest. Suche dir dann einen Artist und bespreche mit ihm, wo es hingehen soll. Er ist dann derjeneige, der dir nach deinen Vorgaben und seinem Spezialgebiet eine Passende Vorlage erstellen wird.

Und bloß nichts überstürzen. Du bist jetzt 10 Jahre damit rumgerannt, da kommt es auf 1 oder 2 Jahre mehr auch nicht an. Denn du hast genau eine Chance, den Arm vernünftig zu covern.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Suche Ideen für Tattooerweiterung zum Teil Cover Up

Beitragvon Christine999 » 19.11.2017 23:54

Ich denke, das kann man überarbeiten und da z. B. einen ganz tollen Blumenarm draus machen...

Guck dir mal die beiden Threads an:
marco-schmidgunst-blumen-fertig-t32719.html
blumenarm-ab-heute-bin-ich-auch-bunt-t33887.html
Vielleicht gefällt dir ja sowas...

Der Grund, warum dir hier keine/r eine Vorlage zeichnen will/wird ist übrigens kein böser...die Vorlage macht dein/e Tätowierer/in!
Er oder sie wissen einfach besser, wie bestimmte Designs und Motive an den Körper angepasst werden müssen. Hinzu kommt, dass die meisten Tätowieren nicht als reines Handwerk, sondern als Kunst sehen. Und für Künstler/innen gehört der kreative Prozess zur Arbeit dazu...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste