Suche gutes Tattoo-Studio/Künstler in Sydney

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche gutes Tattoo-Studio/Künstler in Sydney

Beitragvon Ares » 08.04.2014 21:27

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr nach Australien und würde mir dann gerne als Andenken ein kleines Tattoo stechen lassen.
Da ich gegen Ende des Urlaubs in Sydney sein werde, bin ich speziell hier auf der Suche nach einem passenden Künstler.

Es soll ein kleineres Tattoo auf dem Unterarm werden und zwar das Sternbild "Kreuz des Südens".

Nun möchte ich aber nicht einfach nur 5 schwarze Sterne, die einfach so lieblos gestochen werden als ob sie aussehen wie mit einem Edding-Stift daraufgemalt sondern es soll etwas besonderes und künstlerisch dargestellt sein. Ich hoffe ihr versteht mich.

Vielleicht ja so in der Richtung wie hier etwa:
http://slodive.com/wp-content/uploads/2 ... -cross.jpg

Bei dem Tattoo soll es natürlich bitte nur nach Qualität gehen, da der Preis bei so etwas ja keine Rolle spielen soll.
Wenn ich für einen Termin bei einem speziellen Künstler dort jetzt schon keinen Termin mehr bekommen würde, dann würde ich auch lieber warten und das Ganze verschieben.
Ich will es ja später einfach nicht für immer bereuen müssen :D

Ich kenne mich leider überhaupt nicht in der Tattoo-Szene aus und bin totaler Neuling.

Ich habe bisher das Studio "LDF-Tattoo" ausgemacht und hier die Arbeiten vom Künstler Angus gefallen mir sehr gut!

Vielleicht hat hier ja schon jemand dort Erfahrung sammeln können oder kann mich etwas beraten.

Ich würde mich jedenfalls über jeden Rat und Infos sehr freuen.

Viele Grüße!
Ares
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2014 20:54

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste