Suche Gutes Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DerStef » 20.01.2005 23:29

Ich persönlich mag sehr gerne die Sachen Jörg Allan vom Akira Tattoo in Essen. Wenn man auf japanische Sachen alá Filip Leu oder Shige steht, ist er sicher der richtige Ansprechpartner.
www.akira-tattoo.de

Da geht´s für mich auch morgen los mit meinem Koi-arm :)

...jubel, jubel, freu, freu...
DerStef
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2004 18:48

Beitragvon sickboy » 20.01.2005 23:33

na dann wünsch ich mal viel spaß ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon MatzeOne » 21.01.2005 1:13

dann sprech ich auch mal meine empfehlung aus: berit vom tatau obscur
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon Bolle » 21.01.2005 1:13

... morgen? du meinst heute ;)

gutes gelingen!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Tjerko » 21.01.2005 1:49

MatzeOne hat geschrieben:dann sprech ich auch mal meine empfehlung aus: berit vom tatau obscur

ich fahre bestimmt keine 500 km wegen einem tattoo :0
Tjerko
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.01.2005 21:28

Beitragvon Bolle » 21.01.2005 9:30

Tjerko hat geschrieben:
MatzeOne hat geschrieben:dann sprech ich auch mal meine empfehlung aus: berit vom tatau obscur

ich fahre bestimmt keine 500 km wegen einem tattoo :0

... das klingt jetzt aber ziemlich abschätzig (gegenüber tattoos) ... ;)

ich kenn leute, hier aus dem Forum, die fliegen wegen tattoos von Deutschland nach London ... ;)

ich hab nen kumpel, der fährt mehrfach im jahr 400km (einfache strecke) zu seinem inker ...

wenn mein inker so weit weg ziehen würde, ich würd mir trotzdem keinen anderen suchen. würd ihn vielleicht nur noch ein bis zwei mal im jahr besuchen, aber fahren würd ich auf jeden fall.

wenn die Chemie passt, er geile sachen macht, was sind dann 500 km ... vor allem, wenn ich weiß ich trage das tattoo für den rest meines lebens, dann kann ich dafür auch ein paar stunden ins auto oder in den zug sitzen ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon ouch » 21.01.2005 12:05

Also ich bin schon bis San Francisco gefahren für ein Tattoo, und würde das auch jederzeit wieder machen, wenn ich es mir leisten könnte! :) 500 Kilometer sind echt nix...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon ouch » 21.01.2005 12:16

Kann es sein, dass noch keiner hier Olaf Lobe vom Kailitos Way in Duisburg erwähnt hat?
Olaf Lobe
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Tjerko » 21.01.2005 15:49

Naja Bin schüler und habe kein Auto :p müsste Halt Mit dem Zug Fahren ob es sich Lohnt weiß ich nicht.. woher soll ich denn Wissen Ob ich mich mit dennen verstehe wenn ich da noch net war...


@ All
Danke Werde mich die tage mal umschauen und paar tage Frei Nehmen ;)
Tjerko
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.01.2005 21:28

Beitragvon Bolle » 21.01.2005 16:02

hast ja jetzt ein paar adressen bekommen und da waren wirklich erstklassige namen dabei. denke da wird sich schon ein inker in der von dir angegebenen region finden lassen, bei dem die chemie passt ;)

nochwas ... ich muss übrigens auch keine weltreise machen, mein inker ist nur 20km weg ... manchmal hat man auch glück im leben ;)



Edited By Bolle on 21 Jan. 2005 at 15:05
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon TauTau » 21.01.2005 16:28

Tjerko hat geschrieben:Bin schüler...
...und paar tage Frei Nehmen ;)

jaja, genau ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon sickboy » 21.01.2005 17:02

ouch hat geschrieben:Also ich bin schon bis San Francisco gefahren für ein Tattoo, und würde das auch jederzeit wieder machen, wenn ich es mir leisten könnte! :) 500 Kilometer sind echt nix...

na da bin ich froh das mein inker gleich um die ecke ist ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 21.01.2005 17:09

Bei mir ist sogar gleich gegenüber einer in einem Headshop, aber da würde ich nie meine Haut riskieren...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste