Suche guten Tattoo-Künstler

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche guten Tattoo-Künstler

Beitragvon ElkeT » 15.08.2019 10:48

Hallo zusammen,

ich hätte am liebsten ein fotorealistisches Tattoo (bunt) meines Hundes auf dem Oberarm. Ich habe auch bereits drei Fotos in der engeren Auswahl, von denen wir das am besten geeignete gemeinsam aussuchen werden.

Ich habe bereits ein kleines Tattoo (ca. 7x4 cm) auf der Schulter, bin also nicht komplett unwissend. :D
Da mein Diabetes gut eingestellt ist und mein Diabetologe damals nix dagegen hatte, spielt der keine Rolle. 8)
Ein Problem beim Stechen (und nur da!) könnte meine sogenannte "Schreibhaut" bereiten, da sie auf Kratzer und ähnliche Reize gern mal mit einer örtlichen Schwellung reagiert. Bei dem o.g. kleinen Tattoo (ca. 5cm groß) war das kein Problem. Die Schwellung verschwindet zwar auch wieder, das dauert aber eine Weile. Das könnte vielleicht dazu führen, dass das Tattoo in mehreren Sitzungen gemacht werden muss, was ich aber in Kauf nehmen würde.

Ich wohne in Bad Honnef und arbeite in Bad Godesberg. Bonn, Köln und entsprechende Entfernungen in die anderen Richtungen sind also überhaupt kein Problem. Etwas weiter wäre auch machbar.
Zur Not ginge auch noch Hamburg, da ich dort Familie habe, die ich (nicht nur für das Projekt) besuchen könnte. Das aber nur, wenn das Tattoo einem Tag oder an aufeinander folgenden Tagen gestochen werden könnte.

Ich freu mich schon darauf, die verschiedenen Künstler hier kennenzulernen und mindestens eine(n) davon dann auch persönlich zu treffen.

Viele Grüße
Elke
ElkeT
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2019 13:39

Re: Suche guten Tattoo-Künstler

Beitragvon strangefruit42 » 15.08.2019 23:23

Wenn Du erwartest, hier die Künstler anzutreffen, die Dir Angebote machen, müssen wir Dich enttäuschen. Wir sind hier eigentlich praktisch nur Tätowierte, die sich austauschen.

Wenn Empfehlungen ausreichen: Peter Hilgers von der Tinten-Manufaktur in Aachen ist bei farbigen Fotirealismus der Hammer.

https://instagram.com/peterhilgersart?i ... xlkcpwecre
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche guten Tattoo-Künstler

Beitragvon ElkeT » 16.08.2019 6:40

Hallo strangefruit42,

danke für Deine Antwort und den Hinweis auf das Tattoostudio in Aachen.
Die Bilder auf der Webseite von Peter Hilgers sehen klasse aus und er ist zumindest schon mal in der Auswahl. :)
Ich hoffe aber, dass ich noch weitere Empfehlungen bekomme, die vielleicht etwas näher an meinem Wohnort zu finden sind.

Viele Grüße
ElkeT
ElkeT
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2019 13:39

Re: Suche guten Tattoo-Künstler

Beitragvon slr » 16.08.2019 8:00

Cigla in Köln macht fantastische black and grey realistic Tattoos.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste