suche guten tätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoomike » 08.02.2005 13:35

Hallo,
Ich suche guten tättowierer im Raum Nieder-Oberbayern der mir einen kollegialen preis für ein Rücken tattoo macht bitte auch bilder senden an
tattoostudio1@aol.com

Gruß
Mike
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon reload_rulez » 08.02.2005 14:35

Ähm.... und so eine Frage von einem "Professional"?? Versteh ich nicht wirklich... ???
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tattoomike » 08.02.2005 16:59

was verstehst du daran nicht?
könntest du dir selbst denn rücken stechen
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon sickboy » 08.02.2005 17:07

ich glaub es ging vielmehr darum das du keinen kollegen weißt der es machen könnte
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon tattoomike » 08.02.2005 17:10

genau du sagst es
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon reload_rulez » 08.02.2005 17:16

Genau, darum gings in etwa. Aber vielmehr auch darum, dass man -gerade als Profi- in der Lage sein sollte, sich seinen Inker selber und eigenständig auszusuchen. Oder wenigstens die Frage etwas eindeutiger formulieren, von wegen Stil etc....
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tattoogermane » 08.02.2005 20:45

ganz wichtig ist aber auch der "kollegiale preis" .

für derlei aktionen sollte man sich wohl etwas besser kennen.

wenn ich für alle "kollegen", die mal bock auf´n rücken haben kollegiale preise machen würde, bloss weil sie selber tätowieren, könnte ich wohl in einigen wochen zu machen.

frag doch einfach mal auf ´ner convention einen inker.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon TauTau » 08.02.2005 23:40

Naja, beim "kollegialen Preis" such ich mir eigentlich schon aus, wer den kriegt... das sind eigentlich Menschen aus meinem direkten Lebensumfeld, die ich als Freunde zähle. Ich erwarte auch von anderern Tätowierern keinen besseren Preis, wenn ich den kriege, dann meist auch eher aus Sympathie und nicht weil ich zufällig den gleichen Job habe.
Im übrigen denke ich, grade als Tätowierer sucht man sich seinen Tätowierer nach ganz anderen Kriterien als "Umkreis". Ich überleg auch schon dauernd, wie ich meinen Rücken von Paule machen lassen kann ;)
Ansonsten gibts in "dem anderen Forum" eine recht gepflegte Studio-Datenbank mit PLZ Angabe...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon tattoomike » 09.02.2005 3:11

Ich denke mal das du das falsch verstanden hast mit dem Preis ich will keinen kleinen schmetterling sondern ein Rücken tattoo!!
Und es sollte daher ein vernünftiger preis sein

Wie willst du dir denn Rücken von Paule zustechen lassen?
Da brauch ich erst gar nichjt anfangen zu überlegen ist auch ein schwachsin oder??
Und auserdem wenn ich meine bei mir im Umkreis dann kann das auch 250 oder 300km weit weg sein aber mehr möchte ich eben nicht fahren
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon Pe52 » 09.02.2005 8:44

... um einen Tip zu geb4en wäre es eventuell interessant deinen Motivwunsch zu wissen. Und mit dem Preis musst du halt verhandeln. Kenne aber keinen Artist der nur weil du Tätowierer bist einen Rabatt gibt.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon tattoomike » 09.02.2005 12:32

Ich möchte gerne von Milosch den Indianer mit Büffel haben ich weiß nicht ob denn jemand kennst kann die Vorlage leider nicht reinsetzten dafür kenn ich mich zuwenig aus

Gruß
Mike
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon TauTau » 09.02.2005 13:20

Wie willst du dir denn Rücken von Paule zustechen lassen?


Naja, sooo teuer sind die Flüge nach NYC auch wieder nicht... Allerdings gefallen mir mittlerweile die Sachen von Nico aus Rostock sogar besser, von der Lesbarkeit her...
Wenn du das Bild aufm Rechner hast, kannst es mir schicken, ich setz es dann rein. Oder wars in einer TM? Dann sollte ich es eh da haben...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon tattoomike » 09.02.2005 14:08

Wenn ich deine email adresse wüste dann könnte ich es dir schicken habs auf dem rechner
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon tattoomike » 09.02.2005 14:09

von Nico hab ich eigendlich noch nichts gehört zumindest ist mir das nicht bewust
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon colouredmanu » 09.02.2005 14:30

Hier was dabei ?
Wahrscheinlich unten der, oder ?

Quelle: www.miloschtattoo.com
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste