suche guten tätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DaMax » 20.07.2005 11:12

Servus,

also in Niederbayern kommst du nicht an Tom Hanke Thundorf/Osterhofen vorbei. Meiner Ansicht nach einer der Top Leute in Deutschland!

Ansonsten macht man auch mit Tattoo Fritz nix verkehrt und auch Zoltan aus Burghausen macht tolle Arbeiten.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon hail » 11.06.2006 14:56

hast du von dem vielleicht die adresse?
oder einen link zur webseite(wenn vorhanden)
danke
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

Beitragvon rela » 11.06.2006 15:57

der thread ist über ein jahr alt.
wollte das nur mal so anmerken.
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon hail » 16.06.2006 13:33

na und?

die adresse von tom hanke hab ich jezt aber ich würde mich nach ein paar bildern verzehren!
hat der überhaupt eine homepage?
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

Beitragvon DaMax » 16.06.2006 16:05

Hi,

vom Tom gibts bislang keine Homepage, die zwei drei Bilder die man im Netz findet sind relativ alt.

Im aktuellen TM sind zwei Arbeiten zu sehen und auch in der neuen Tattoo Style einige unter der Rubrik "Cover ups".

Wenn du nicht zu weit weg wohnst, dann ist natürlich ein Besuch des Studios die beste Möglichkeit sich einen Eindruck von seinen Arbeiten zu verschaffen.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon hail » 17.06.2006 13:29

naja sind ca70km. und ich hab auch keine öffnungszeiten von dem studio oder sonst was. ich will ja auch nicht umsonst ne stunde in der gegend rumfahren.
erzähl mir mal bitte a bissl was über den. was is des für ein mensch?
ich bin nämlich immer ein bisschen wählerisch, wenns drum geht jemand zu vertrauen. besonders wenn ich dann noch diesen mann an meinen körper ran lassen muss :wink:

ist der glatzenträger? hab da irgendwie eine nicht persöhnlich abneigung. weil meiner erfahrung nach die meisten skins proleten sind, besonders aus der oi-fraktion. natürlich gibts auch das krasse gegenteil aber ich will jezt nicht darüber streiten.

und das studio sollte auch nett ein gerichtet sein. ich hab mal meine schwester in eins begleitet, da bin ich mir vorgekommen wie in der geisterbahn (und damit meine ich nicht nur die einrichtung)

bin dankbar für jede hilfe
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

Beitragvon Gladiator » 17.06.2006 13:35

Vorurteile, Geisterbahn...langsam machste Dich unbeliebt!

Kannst beruhigt sein Tom sieht aus wie ein Musterschwiegersohn!! Und wenn Du schon mal was von der Erfindung des Telefons gehört hast, dann nimm den Hörer in die Hand, wähl seine Nummer und RUF IHN AN!!! :wink:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 17.06.2006 13:52

hail hat geschrieben:ist der glatzenträger? hab da irgendwie eine nicht persöhnlich abneigung. weil meiner erfahrung nach die meisten skins proleten sind, besonders aus der oi-fraktion.


Ich hab ne abneigung gegen arschlöcher...egal mit oder ohne glatze :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon McKeolegh » 17.06.2006 14:39

Also ich kenn einige Leute die ne Glatze haben, aber absolut garnichts mit Skins etc. zu tun haben...
Denn es ist echt unschön, wenn man mit 24 schon so derben Haarausfall hat, dass man nur noch den "Mönchskranz" hat... Da ist eine "Vollglatze" besser als alles andere...

Und ansonsten:
Wenns nur 70km sind, setz dich ins Auto oder sonstwas und fahr hin...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon DaMax » 17.06.2006 16:42

Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag 10-18 Uhr. Davor anrufen ist natürlich nie verkehrt.

Studio ist sehr schön, war in noch keinem in dem ich mich wohler gefühlt hätte und ich war schon in ein paar Läden. Tom hat Haare, ja sogar viele und lang.

Ansonsten weiß ich nicht was ich da mehr erzählen sollte, fahr einfach hin. 70 km sind nun wirklich kein Weg und wenn du tatsächlich ein Tattoo haben willst solltest du schon etwas Zeit und Engagement miteinbringen.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon joerg » 17.06.2006 21:42

hail hat geschrieben:
....ist der glatzenträger? hab da irgendwie eine nicht persöhnlich abneigung. weil meiner erfahrung nach die meisten skins proleten sind....


Dazu sag ich jetzt nichts....außer das ich es ein Armutszeugnis finde, das Menschen, die ne Glatze tragen (also keine natürliche) automatisch mit Skins in Verbindung gebracht werden! Da könnte ich kotzen!

Wieso rufst du denn Tom nicht einfach an und fragst ihn

*ACHTUNG - ironiemodusan*

"...ob er mal bei dir vorbeikommt, weil du keine 70km einfach fahren möchtest und gern mehr über ihn erfahren willst..."

*ironiemodusaus*

Gehts eigentlich noch? Sorry...aber das versteh ich absolut nicht. Wenn ich über einen Menschen was erfahren möchte, dann geh ich hin und bild mir SELBER ein Urteil über ihn und frag nicht in einem Forum danach, ob mir ANDERE Leute was über ihn erzählen können

Da fällt mir nur folgendes dazu ein:
Bild
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 18.06.2006 14:06

ich bin glatzenträger!!!!!!!!!!!!


buuuhhh, ich fresse kleine kinder und vergewaltige über 90jährige oma´s natürlich nur mit ´ner hakenkreuzfahne in der linken hand, denn die rechte muss ich ja zum gruss erheben. nebenbei arbeite ich auf´m rummel in der geisterbahn.

mal ehrlich, du hast sie doch nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche idioten, wie dich, würde ich bei so einem spruch aus´m laden treten! aber wahrscheinlich bist du wieder einer derjenigen, die sich hinter ihrem nickname dick machen und wenn du in ein studio gehst, muss man dir deine tattoowünsche aus der nase ziehen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Peppino » 18.06.2006 14:09

tattoogermane hat geschrieben:buuuhhh, ich fresse kleine kinder und vergewaltige über 90jährige oma´s natürlich nur mit ´ner hakenkreuzfahne in der linken hand, denn die rechte muss ich ja zum gruss erheben. nebenbei arbeite ich auf´m rummel in der geisterbahn.

Und tätowiert biste wahrscheinlich auch noch, iiiiiiiiiiiii... :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon tattoogermane » 18.06.2006 14:10

natürlich. als glatzkopf sitzt man doch regelmässig im zuchthaus!!!!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon hail » 18.06.2006 15:40

also ich muss mich mal dagegen wehren, dass mir hier die worte verdreht werden. also erstens hab ich in keinem wort angedeutet, dass glazenträger böse menschen sind!
ich hab doch lediglich gesagt, dass ich mich nicht von einem haarlosen stechen lassen will. hätte ich gesagt, er muss mir einfach nur symphatisch sein, hätte kein mensch ein problem. aber wenn ich im vorfelld ein wenig selektiere bin ich gleich der buhmann und sündenbock im bezug auf vorurteile.
ein guter freund hat auch ne glatze aber es ist tatsache, dass ich lange zeit gebraucht habe um nicht das, durch erfahrung(!) und medieneinflüsse erzeugte, bild auf ihn zu projezieren.
nennt es wie ihr wollt. für mich ist sowas ein evolutionstechnisch ganz natürliches verhalten, das man in jedem menschen und jedem tier dieser erde wieder findet.

hätte ich an anderer stelle erzählt, dass ich mich in einem studio wie in der geisterbahn gefühlt hätte, hätte jeder gesagt: such dir ein anderes studio! aber nein hier hat das gleich was mit vorurteilen zu tun.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste