Suche guten Piercer/in in Schleswig-Holstein

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche guten Piercer/in in Schleswig-Holstein

Beitragvon Third-Eye » 15.08.2010 21:29

hey.
ich hoffe ihr könnt mir vllt jemanden empfehlen... wie der titel schon sagt, suche ich n guten piercer oder ne piercerin in schleswig-holstein.
am besten wäre nähe Rendsburg aber das ist nur nebensache...^^

danke schonmal und wenn ihr niemanden wisst, auch nur halb so wild.
dann geht die suche für mich eben weiter... noch hab ich ja die zeit.

lg timmey
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon VentoG60 » 19.08.2010 22:46

Warst du schon mal im Body-Kick in Rendsburg?

Ist gegenüber vom Gericht!

Geöffnet ist es aber nur später Nachmittag oder nach Absprache!
VentoG60
 
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.2007 15:54

Beitragvon Third-Eye » 24.08.2010 16:17

klar.. war da mit meinen bisher immer und bin auch recht zufrieden... aber man sieht sich ja immer gerne nach neuen bzw. besseren piercern.
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Empfehlung Tattoo Nouveau

Beitragvon keinefragen » 02.09.2010 13:39

Kann dir nur Franziska von Tattoo Nouveau in Hamburg empfehlen. Ist zwar etwas weiter weg, aber wenn Du eh mal Nach HH fährst, lohnt sich der Weg auf jeden Fall.
Hab schon mehrere Piercings aus anderen Studios, aber werde nachdem ich mir letztens dort mein Septum stechen ließ, nie mehr woanders hingehen.
Super Beratung und saubere Durchführung. Absolut zuempfehlen...
keinefragen
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010 13:29


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste