Suche für Mandala in Budapest

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche für Mandala in Budapest

Beitragvon Hatebreeder » 30.05.2018 17:20

Hi liebe Community,
jetzt muss ich doch nochmal um eure Hilfe bei der Suche nach einem Künstler bitten. Leider habe ich von dem Stil null Plan.

Meine Freundin würde sich gerne zwischen den Schulterblättern ein rundes Mandala stechen lassen während ich mich in Budapest auch tätowieren lasse. Habt ihr gute Empfehlungen für Budapest bezüglich Studios. Ich kenne da nur Matyas Halasz wo ich hingehe, aber da das null sein Stil ist brauche ich da gar nicht erst zu fragen.

Sie hat sich nicht völlig auf ein Mandala versteift, Hauptsache ist, dass es ein schönes Design ist, das sich ins Bild fügt. Sie hat auf dem unteren Rücken das Sak Yant mit dem Doppeltiger aus Thailand, damit sollte es sich natürlich möglichst nicht beißen.

Vielen Dank schon mal, bisher habt ihr mich nie enttäuscht :-D
Hatebreeder
 
Beiträge: 274
Registriert: 13.02.2008 23:50

Re: Suche für Mandala in Budapest

Beitragvon BassSultan » 30.05.2018 17:34

Vielleicht ist bei @perfectchaostattoo jemand dabei der das kann, das ist das einzige Studio in budapest kenn :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste