Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Beitragvon Dreadhead » 17.07.2016 19:52

Servus Leute,

Ich hab eine wirklich stark ausgeprägte Trichterbrust und will mir genau da ein Tattoo stechen lassen.

Die Stelle ist recht kompliziert zu stechen und das es richtig gut 3D aussieht ist vermutlich ne Kunst für sich.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas oder kennt vielleicht jemand einen der so etwas schon gemacht hat?

Preis und Standort ist relativ egal!
Dreadhead
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2016 19:28

Re: Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Beitragvon BassSultan » 17.07.2016 20:16

das ist jetz völlig off topic Aber ist sowas nicht relativ ungefährlich mit einer Operation und so einem Metall Bügel zu beheben? Ich habe einen cousin oder so der das auch gerade hinter sich hat.

wieso willst du genau dort ein Tattoo wenn ich fragen darf?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Beitragvon n8ght » 17.07.2016 21:31

Wenn ich mich recht entsinne, ist das hier schon ein-, zweimal thematisiert worden. Hast du die SuFu schon benutzt? Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, was in den Threads dabei rum gekommen ist.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Beitragvon Nanun » 18.07.2016 9:05

Eine Trichternbrust hat doch der Neonjudas tätowiert, bevor er bekannt wurde, bzw. wurde er dadurch bekannt, weil es im Fernsehen lief.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Beitragvon Cybe » 18.07.2016 10:59

Ja, Neon Judas hat das ziemlich genial gelöst. der ist in Berlin.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Suche erfahrenen Tättoowierer für Trichterbrust-Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 18.07.2016 12:49

Nanun hat geschrieben:Eine Trichternbrust hat doch der Neonjudas tätowiert, bevor er bekannt wurde, bzw. wurde er dadurch bekannt, weil es im Fernsehen lief.


Habt ihr n Bild davon? Würde mich auch interessieren...
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste