Suche Empfehlung für 3D-Tättowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Suche Empfehlung für 3D-Tättowierer

Beitragvon Snipi » 22.10.2018 3:36

Nun danke für die Ratschläge, ich werde meine Schmerzgrenze, was die Überarbeitung vom Tättoowierer selbst angeht, wohl etwas erhöhen
Snipi
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2018 4:05

Re: Suche Empfehlung für 3D-Tättowierer

Beitragvon DotsOnMySkin » 22.10.2018 11:40

Guter Plan! :D

Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, wies mit dem Projekt weitergeht.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Suche Empfehlung für 3D-Tättowierer

Beitragvon strangefruit42 » 22.10.2018 13:23

Snipi, das ist auf jeden Fall die richtige Marschrichtung. Ich hatte bei meinem Comic Nacho-Tattoo (siehe Profilbild) eigentlich auch schon eine fast konkrete Vorstellung, die ich mir ergoogelt hatte. Mit dem richtigen Tätowierer dazu (Empfehlung hier aus dem Forum) wurde es etwas komplett anderes, das viel viel viel besser war, als alles, was ich mir vorher hätte erträumen können. Ein guter Tätowierer ist meist auch kein schlechter Menschenkenner und wird nach dem ersten Gespräch schon ein Gefühl haben, was passt. Und hier im Forum werden verdammt gute Tätowierer empfohlen. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste