suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon stanair » 04.07.2009 23:58

jetzt wird es echt arm, wie hat unser ehemaliger nationaltorwart mal gesagt:"Eier, wir brauchen Eier!"

alle posts zu löschen is schwach, man muss auch zu dem scheiss stehen den man verzapft hat!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Haribo » 05.07.2009 0:06

Was geht´n hier ab? Und ich dachte, mein Abend sei schon unterhaltsam genug gewesen...man lernt nie aus :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 05.07.2009 1:49

fuck off editknopp...wasn hier wider passiert?! worum ging et sich hier?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon AmandaWoodward » 05.07.2009 2:10

schade hätte das ja gerne gelesen... :(

naja - bin auch single.
aber ich mach mir da keien stress.
man musses nehmen wies kommt ;)
AmandaWoodward

Beitragvon Caitiff » 05.07.2009 2:18

man muss sie nehmen, damit sie kommt... :roll: :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon schnari » 05.07.2009 10:03

RebelDevil hat geschrieben:worum ging et sich hier?

absolut unwichtig
nur generve
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Regenbogään » 05.07.2009 10:44

Hui...zwei seiten weiter geschrieben..o.O
und dann alle Posts wieder gelöscht....
Ähm..ja.... :roll:
Regenbogään

Beitragvon johndoe14 » 05.07.2009 13:49

ich schmeiß mich hier mal zwischen mittagessen und tauchgang auch ma auf den markt.... :roll:

männlich, 29, biete elan mit hang zur hyperaktivität, solides allgemeinwissen, sportliche figur. dazu gibt es überragende referenzen in hauswirtschaft und noch ein paar andere qualitäten.

suche sportliche und sportinteressierte frau mit intakter libido, die weder auf den mund, noch auf Kopf gefallen ist und die gerne auf reise ist. pflegeleicht sollte sie noch sein..... :p

nur noch mal zum punkt "jemanden beim weggehen kennenlernen". als gebürtiger münchner kann ich sagen, in der bayrischen landeshauptstadt gestaltet sich so etwas nicht als ganz einfach. das sehe ich auch bei freunden und kollegen. ist das im rest der republik leichter?
Wussten Sie schon? Benzin und gefrorenes O-Saftkonzentrat zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm.
johndoe14

Beitragvon Guest » 05.07.2009 13:58

ich glaub das hat nicht nur was mit Ort zu tun..auch eher mit persönlichen Sachen..
aber ich hab schon gemerkt dass zumindest ich in Großstädten nicht so oft angesprochen werde als in kleineren..
Guest

Beitragvon johndoe14 » 05.07.2009 14:12

wie gesagt, ich beobachte dieses phänomen der unfähigkeit soziale kontakte beim weggehen zu knüpfen ja nicht nur bei mir, sondern en masse auch bei freunden, kollegen, verwandten. es ist eher die absolut seltene ausnahme, dass sich topf und deckel beim weggehen finden....mir selber ist das mit meiner ersten festen freundin passiert. ich war 19, sie 28. das war allerdings auch meine bisher entspannteste beziehung.....

im ausland habe ich da schon anderes erlebt :wink:
Wussten Sie schon? Benzin und gefrorenes O-Saftkonzentrat zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm.
johndoe14

Beitragvon Caitiff » 05.07.2009 14:41

Sei froh, dass Du noch in München weggehen kannst ^^ ... Ich komme ursprünglich aus Kempten und war früher ständig in Ulm/Augsburg/München weg und da ists zigmal angenehmer als hier in Hannover...

Irgendwie häng ich aber mit meiner Einstellung auch total hinterher... Ich bin ja so verdreht im Kopf, dass ich die Person erstma "kennenlernen" will und nicht gleich nen Quicky auf der nächstbesten, abgeranzten Toilette haben will O.o

Heutzutage scheinen einfach ein paar Ansichten total verdreht zu sein...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon kissed » 05.07.2009 19:21

Beim weggehen kennenlernen geht auch heute noch :wink:
Manchmal koennen auch aus 'ich kenn Dich zwar nicht, aber Du und ich und zwar ohne Klamotten, und das bitte moeglichst schnell' ganz gute Sachen werden
Denn mal ganz ehrlich, Optik spielt gerade beim kennenlernen dann doch eine ziemlich grosse Rolle. Zumindest fuer mich und ich finde daran auch nix schlimmes.
Oder um es mit einem recht passenden Zitat zu sagen:

Maenner reden immer von der inneren Schoenheit einer Frau. Komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin :p

Das gilt fuer Frauen natuerlich ganz genau so.

Boah, das klingt immer voll eingebildet, aber ich werde schon recht oft in Clubs angequatscht. In 99 % der Faelle von der Fraktion die fuer mich mal so gar nicht geht.

Nur meine zwei Eurocent, ansonsten hab ich hier nix verloren da ich nix suche.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon SpikesMum » 05.07.2009 19:34

Pia, du hast doch vollkommen recht Bild

Könnte mich immer beömmeln, wenn Leute aufführen, was sie denn so an Charaktereigenschaften alles schätzen. Aber so ganz nebenbei sollte der Partner natürlich auch noch gut aussehen :p

Sollen doch alle ehrlich sein: zuerst will jeder einen Partner, der optisch positiv was hermacht. Ob man sich dann nach fünf Minuten dann auch noch "riechen" kann, ist eine andere Sache.

Viele Leute interessiert das nicht. Da zählt erstmal nur das Aussehen. Wenige andere machen sich die Mühe und "forschen" tiefer :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon kissed » 05.07.2009 19:40

Sabine, ich haette auch einfach 'Das Auge voegelt mit' schreiben koennen :p :mrgreen:
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon narcotic1987 » 05.07.2009 20:13

@kissed: jenau so isset.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche