suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon blade » 19.01.2008 20:48

hab so ziemlich die meisten läute die ich kenne in foren kennen gelernt. meine exfreundin eingeschlossen.

wüste nun so garnicht wie ich jemanden ansprechen sollte..
da liegt eigedlich das gröste problem...
Benutzeravatar
blade
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.12.2007 19:17
Wohnort: neumünster

Beitragvon tutis78 » 19.01.2008 21:15

so, nun kram ich mal den psychologen raus :mrgreen:

ich bin auch sehr schüchtern, aber trotzdem klappt das mit der ersten kontaktaufnahme doch recht gut...

man muß ja nich gleich hinlatschen und drauflos quatschen wenn man nicht genau weiß, was man sagen will/soll! nichts ist schlimmer, als gleich am anfang nen abgedroschenen anmachspruch abzulassen, oder gar vor scham kein wort raus zu bekommen...

einfach vorher mal den blickkontakt suchen und nett lächeln! guckt sie/er desinteressiert weg, dann hat man halt pech gehabt, aber wenn sie/er das lächeln erwidert, dann ist der erste schritt schon getan :D

treffen sich die blicke dann öfter, dann wird es natürlich zeit zu handeln und nicht wie angewurzelt auf dem fleck stehenbleiben! einfach rübergehen - das gespräch ergibt sich dann schon von ganz allein :wink:´

übrigens: in foren oder singlebörsen hast du doch anscheinend auch kein problem leute anzusprechen... da mußt du doch auch die richtigen worte finden...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon blade » 19.01.2008 21:22

meistens bin ich angesprochen worden :)
und son kram mit single börsen mach ich nicht....
Benutzeravatar
blade
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.12.2007 19:17
Wohnort: neumünster

Beitragvon tutis78 » 19.01.2008 21:26

hehe... so geht es natürlich auch :D

ist sogar noch einfacher, weil man dann ja schon weiß, daß bei der anderen person interesse besteht 8)

vielleicht, wenn du das nächste mal angesprochen wirst, einfach genau aufpassen und "lernen" :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Vaja » 19.01.2008 21:27

Ich hab da mal n netten Tipp für die Männerschaft, wenn ihr nicht immer als erste angraben wollt: [wenn 2 bzw mehr Frauen vor Ort zusammen sind]
Tutis Tipp beachten-Blickkontakt!
Besagtes Objekt zeigt scheinbar Interesse?
Gut gelaunt zum Tisch/Sofa/sonstiges hin und die beste Freundin anflirten :twisted:
Je nachdem, wie sehr die Auserwählte interessiert ist, kommt dann evtl. ein Gegenzug, oder aber der Kontakt wird durch die Freundin hergestellt.

Ist mir in Köln passiert und ich war kurze Zeit echt perplex, dass der Typ meine Freundin angemacht hat, da er scheinbar an mir interessiert war. Aber "gefunden" haben wir uns dann trotzdem, jedenfalls für den Abend (;

Hach, ich warte nicht gerne auf Männer, ich such sie mir selbst, erspart Zeit und Energie-kann man ja woanders einsetzen...
Hehe.. heute Nacht wird gefeiert und ge... trunken :twisted:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon xDeadAlivex » 20.01.2008 2:29

@Vaja
die idee ist geil :D wenn ich wieder offziell single bin, werde mir den tipp zu herzen nehmen ;)
Benutzeravatar
xDeadAlivex
 
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2007 14:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Phoenix » 20.01.2008 2:54

Naja, das war immer regel nummer eins, erst mit der weniger hübschen anbandeln, damit man(n) Charakter beweist um dann den schuss zu knacken.

Zumindest in meiner sturm und drang zeit anfang der neunziger hat das immer ziemlich gut funktioniert.

Und Schöne frauen haben immer (naja fast) eine " :wink: " "beste" freundin dabei neben der sie noch mehr glänzen können und sich aufbauen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon xDeadAlivex » 20.01.2008 3:49

und ich hab mich immer gewundert, warum es nie geklappt hat, wenn ich eine frau stumpf auf ne rumkugel eingeladen habe. ich werde mich in zukunft bemühen diesen trick anzuwenden :)
Benutzeravatar
xDeadAlivex
 
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2007 14:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon RebelDevil » 20.01.2008 4:06

ach,das direkte ansprechen geht auch....hab ich auch schon gemacht...im supermarkt.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 7:29

tutis78 hat geschrieben:übrigens: in foren oder singlebörsen hast du doch anscheinend auch kein problem leute anzusprechen... da mußt du doch auch die richtigen worte finden...


DAs kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen. Ich bin virtuell ja fast ein Schwätzer aber Du solltest mich mal real kennenlernen...uhhh ich bin sowas von einem ruhigen Kerlchen da würde es dir die Schuhe ausziehen. Wenn man was in ein Forum schreibt, oder sonstige virtuelle Schauplätze, ist man ungezwungener und auch flirten lässt es sich leichter...und der berühmte Klos im Hals kommt nicht zu stande usw.usw.!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tutis78 » 20.01.2008 10:15

ja hoschte, da gebe ich dir schon recht!

aber trotzdem kommt es auch in der virtuellen welt darauf an, welche worte man findet, wenn man (erfolgreich) den ersten schritt machen will!

z.b. ein "hey süße, ich würde dich gern mal näher kennenlernen!" oder ein "hallo schöne frau!" kommt da genau so doof an, wie im real life, oder? :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 11:16

Ok darauf können wir uns einigen :wink:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Vaja » 20.01.2008 21:10

Hmm.. ne, ich glaub neben meiner Freundin glänze ich nicht, allerdings ist da für jeden Mann was dabei (; Wir sind sehr unterschiedliche Typen und daher ists auch keine Konkurrenz (:

Was als Anmache wirklich scheiße rüberkommt, ist dieses "wie alt schätzt du mich denn?" -"16!?" :shock: Da denk ich mir dann auch-Pedophillie?
Können Männer nicht schätzen, oder habt ihr da bestimmte Taktiken? Steh nämlich eher weniger auf das Kindchen-schema.
An mir kanns kaum liegen, ich wurde von 16-28 auf alles geschätzt-depremierend.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon Phoenix » 21.01.2008 0:29

Zeig dich doch mal im User PinUp Dann sach ich was dazu...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 21.01.2008 0:33

hahaha,oller,du geier :p :mrgreen:
genau,alter,zeich ma :mrgreen:
aber wenn ich mir teilweise die jungen dinger heutzutage anguck wie die aufgetackelt sind,ists mim schätzen auch nich mehr so einfach,find ich.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste