suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Nimue » 09.07.2015 21:45

Jammern? Selbsmitleid?

Wenn jetzt noch "Verbitterung" fällt, hat mich jemand gerufen :-D

Gibt es eigentlich auch nen "..wie werde ich zufriedener Single?"-Thread?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon MartiAri » 09.07.2015 21:47

Das kommt allein von der eigenen positiven Einstellung!

Denn vergiss niemals: DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖN!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Cayenne » 09.07.2015 22:58

*lach*... hier ist's schön....@Nimue, ich vermute ja, wie Buddha_Eyes es sagt: das mit dem zufriedenen Single kommt nach einer Weile von allein....und gerade dann, wenn Du damit ganz glücklich bist, rummst es wieder....und auf dem Weg zum zufriedenen Single darf man sich ruhig mal ein bisschen selber leid tun, weil Liebeskummer so schwerst furchtbar schrecklich und man der allereinsamste Mensch auf der Welt ist.... ;-).... Tröstlich ist ja, dass irgendwie fast alle da ab und an mal durch müssen......ätzend ist es trotzdem... und mit zunehmendem Alter kommt dann auch noch so 'ne komische Torschlusspanik dazu, nach den Motto : was, wenn da nichts mehr kommt oder wenn, nur schlechteres......aber ich hoffe einfach mal, dass das "total normal" ist :shock: :wink:
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon MartiAri » 09.07.2015 23:37

Ja, ich denke es ist völlig normal.

Allerdings ist das wenig dem Alter geschuldet. Mit 20 hab ich schon gedacht , wenn ich die Frau jetzt gehen lasse, dann kommt nix mehr richtiges..

und wenn ich ehrlich bin, war ich bis dahin nicht mehr so verliebt wie mit der ersten großen Liebe.

Ich denke das Gefühl wird anders...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Nimue » 09.07.2015 23:59

Ha ha.. Der ALLEReinsamste und Ärmster sowieso.. ;-)

Vielleicht finde ich ja wirklich noch gefallen am Single sein.. Nach ner Langzeitbeziehung wohl erstmal Übungssache. Da kommt jetzt noch so viel auf einen zu.. Umzug, gemeinsame Verträge auflösen, Aufteilung des Haushaltes, etc pp.

..und nebenbei damit fertig werden, dass der Partner einen abgesägt hat und man absolut nicht damit gerechnet hat.. Schlecht fürs Ego..

Ich bin jetzt fucking 32 und fang gefühlt nochmal von vorne an.. Und da ist es wieder das Selbsmitleid :-D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Theliseth » 10.07.2015 1:10

Ein Satz, den ich nie vergessen werde, den mein bester Freund zu mir sagte, als ich mit Anfang/Mitte 20 mal (und wirklich "mal" - wenn nicht sogar das erste Mal) einen Anfall von Selbstmitleid hatte. Ich jammerte sinngemäß: "Ich werde immer Single bleiben...!" Seine Antwort: "Dann lern damit zu leben." Es war hart, aber dafür sind Freunde ja da. ;) Ich bin ihm dankbar, dass er das gesagt hat, weil es mir wirklich geholfen hat, mein Dauersingledasein zu akzeptieren. Ein Jahr später purzelte ich plötzlich in eine Beziehung. Aber die ist nun auch schon wieder lange her. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 10.07.2015 9:00

Jammern, Selbstmitleid, völlige Einsamkeit
CHECK
Torschlusspanik niemals wieder jemanden zu finden weil ich schon so alt bin
CHECK
EGO Knick weil man abgesägt wurde
CHECK
Mich langsam ans Singledasein gewöhnen
NAJA...Geht langsam aber immer besser

Ja ich glaub da muss wohl jeder durch...vorausgesetzt man wurde verlassen und hat den Partner bis dahin geliebt. :(

Seine Antwort: "Dann lern damit zu leben."

Sollte man sich an den Spiegel kleben 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon KABA » 10.07.2015 9:03

Es ist nie zu spät um neu anzufangen :!:
Und an gewohntem festzuhalten, einfach der Gewohnheit wegen macht auf Dauer einfach nicht glücklich. Da kann man sich einreden was man will. Wenn einen was stört muss man eben was ändern. Und vor allem sollte man schauen was man selbst will, da muss man einfach mal egositisch sein. Ich hab auch viele Entscheidungen getroffen um anderen bloß nicht weh zu tun, das hilft aber alles nix wenns einem selber dabei nicht gut geht.
Mein Wort zum Freitag :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon gipsy » 10.07.2015 9:41

Dein Wort zum Freitag macht mit Sicherheit Sinn und ist in der Tendenz richtig. Meine Version der Story lautet einfach: Vollkommene Zufriedenheit wirst du wohl nicht finden. D.h. auf Dauer gibt es immer Dinge, an denen man arbeiten muss. Es muss sich eben nur lohnen, daran zu arbeiten.

Ich habe aber eigentlich auch nichts in diesem Thread zu suchen ;)
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Knowone » 19.07.2015 17:28

Ohne mich hier groß vorstellen zu wollen (Anna, 20, aus der Nähe von München, selbstverständlich single), mir ist die Unterhaltung über verrückte Katenladys vor einiger Zeit mal aufgefallen, und da wollte ich mich kurz zu melden:
Bei uns im Tierheim hat heute mal wieder eine junge Frau angerufen, sie muss ihre zwei Katzen abgeben. Sie zieht mit ihrem Freund zusammen und der ist allergisch. Leider landen so sehr viele Tiere bei uns. Doch oft kommt schon ein paar Wochen später ein netter Single und sucht Gesellschaft - eben jene Katzen, die vorher wegen einer Beziehung weggeben wurden, bekommen so durch fehlende Beziehungen ein neues schönes Zuhause.
Daher liebe ich verrückte Katzenliebhaber und wünschte es gäbe mehr von denen! Ich bin auch mehr der Hunde-Mensch, aber ganz viele Mietzen suchen ein neues Heim und Singles retten sie vor der Langeweile des Tierheims. Singles sind Helden!

Das war dann wohl ein Wort zum Sonntag ;) Hoffentlich seid ihr jetzt wieder alle voller positiver Energie!
Benutzeravatar
Knowone
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2014 21:14

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Caitiff » 22.07.2015 22:18

Also wer mich nimmt, muss damit rechnen, dass ich irgendwann einmal ne kleine Goldschmiede, ne Füchsin und ein Rudel Fischottern haben werde ... wenn ... mein Plan mit dem Lottogewinn klar geht :roll: :mrgreen:

Mir wurde vor einiger Zeit gesagt, dass ich einschüchternd bin... unter anderem, weil ich atm Bock auf Karriere und wohl seltsame Sammelticks habe ... und meine Wohnung aussieht, wie ein Antiquitätengeschäft :roll:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon KABA » 11.08.2015 18:15

Auch wieder am Start :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Theliseth » 11.08.2015 18:21

Also das ging jetzt aber schnell! :shock: Was ist denn da passiert?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Nanun » 11.08.2015 19:15

Also ehrlich... ein kommen und gehen ist das hier... :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Mumpitz » 12.08.2015 0:41

@ Caitiff.. so geht es mir aber auch! Da kann ich voll und ganz unterschreiben mit dem Sammeltick und dem einschüchtern..
Und wenn ich Geld und Platz habe möchte ich eine Savannah-Cat :mrgreen:
Wer sich an kleinen Dingen erfreut, kann mir die Großen überlassen!
https://www.facebook.com/LouChadora
Benutzeravatar
Mumpitz
 
Beiträge: 295
Registriert: 30.08.2013 11:33

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste