Suche einen guten Tattoowierer für ein großes Blumentattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche einen guten Tattoowierer für ein großes Blumentattoo

Beitragvon 1001 » 26.11.2017 21:50

Hallo ihr Lieben:) Ich komme hier aus Saarbrücken und suche einen guten Tattoowierer. Ich möchte ein großes Blumentattoo seitlich von Rücken bis zum Fuß. Ich lade mal ein Foto von dem Tattoo hoch an dem ich mich inspiriren gelassen hab. Ich hab allerdings viele Veränderungswünsche und müsste somit noch gut Beraten werden. Ich suche dafür einen wirklich guten Tattowieren mit viel Erfahrung und vielen Fotos auf der Website / Facebook. Ich fahre dafür auch 2-3 Stunden mit dem Auto und bei einem guten Künstler spielt der Preis keine Rolle! Vielen Dank schonmal:) LG Sara
Dateianhänge
Screenshot_20170507-160712.png
Screenshot_20170507-160712.png (1.18 MiB) 1301-mal betrachtet
1001
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2017 21:35

Re: Suche einen guten Tattoowierer für ein großes Blumentatt

Beitragvon BassSultan » 26.11.2017 23:37

Ewww. Das is ja ganz schlimm. Hoffentlich schaust du dir nur die Platzierung und das generelle Blumen Thema ab [emoji28]


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste