Suche einen bestimmten Inker

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Loanshark » 13.04.2004 22:02

Wer kennt Axel von Tattoo Alien Krefeld ??

Vor ein paar Jahren habe ich mir von Axel (Tattoo Alien Krefeld) einige coole Tattoos machen lassen. Nun würde ich gerne wissen wo und wie ich ihn erreichen kann.
Wenn also einer von euch Bescheid weiss, dann freue ich mich über die Infos.

MFG

Loanshark
Steh auf und wehr Dich!
Loanshark
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2004 22:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon maddogx » 14.04.2004 2:50

...ist zwischenzeitlich nach holland gezogen...falls dir das weiterhilft...näheres weiss ich allerdings nich
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon tattoosucht » 14.04.2004 6:33

hey loanshark
axel ist zufällig mein stammtätowierer:) lebt jetzt in holland aber ist andauernd in österreich und deutschland unterwegs, habe seine neue nummer leider nicht aber meld dich mal beim andi unter www.fat-foogo.at der kann dir die nummer und seine adresse geben
mfg tattoosucht
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Loanshark » 14.04.2004 21:05

Vielen Dank für die Antworten euch beiden, hat mir weitergeholfen.

Loanshark
Steh auf und wehr Dich!
Loanshark
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2004 22:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste