Suche ein Tattomotive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche ein Tattomotive

Beitragvon Müller » 14.03.2018 20:50

Hallo Ihr,

ich will mir gern ein Tattoo stechen lassen.
Ich will mit dem Tattoo eine Geschichte in einem bisher kurzen leben abschließen.
Ich bin 25 Jahre wurde als Kind Missbraucht und mache gerade eine Therapie und nach meiner Therapie würde ich mir gern ein Tattoo stechen lassen.
Ich suche ein Tattoo um endlich eine scheiß Zeit abzuschließen und das mir jeden Tag zeigt, dass ich jetzt Anfrage mein Leben zu leben.
Ich suche ein Tattoo, was über mein ganzen Arm gehen kann.
Ich möchte aber auch meine Familie mit einbringen, da Familie ein wichtiger Punkt in meinem Leben ist.

Vielleicht habt Ihr ja einfach einige gute Ideen.
Müller
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2018 20:34

Re: Suche ein Tattomotive

Beitragvon BassSultan » 14.03.2018 21:05

Hallo,

Meine Gedanken zu dem vorhaben:
Konzentrier dich bitte auf jeden Fall auf den positiven Aspekt des Neubeginns wenn du das schon machen musst.

ich stelle es mir nicht immer ratsam mit tattoos so traumatische Erlebnisse zu behandeln - dann hast du auf ewig eine Erinnerung an die schlechte Zeit.
Allerdings ist mir sowas selbst zum Glück nicht passiert, möchte also auch nicht so tun als wüsste ich wovon ich rede.. Nur ein Denkanstoß.

Egal wie du dich letztendlich inhaltlich entscheidest..lass uns doch bitte an der Wahl des Künstlers bisschen teilhaben damit da keine Gurke raus kommt!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste