suche ein studio in der näche HU, F, FB (gast tätowierer)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 20.03.2008 18:15

wenn sich keiner für mich interesiert......!!!!!
wieso schreien die ganzen drogen heinzis und zecken dann hier so rum...
klickt doch einfach weiter... ihr habt immer nur ne große klappe.... und wenn ich mal einem von euch übern weg laufe.... grüßt ihr mich alle und pisst euch eh ins hemd.... bei mir in de umgebung hat mich noch nie jemand angemacht... aber im netz haben alle die dicken eier.... ich geb euch auch mal meine adresse... da könnt ihr mich ja mal besuchen....

auserdem
ich bin gerade auf der arbeit... aber wie gesagt da ich sowieso nicht auf meiner arbeit arbeiten muss und bekomme dafür noch ne menge kohle bekomm...
kann ich den ganzen tag im netz rum machen....
nicht so wie du... morgends aufs arbeitsamt hartz4 holen dann an den kiosk um die ecke und erstmal 3 jäger 3bier und 2 korn nieder machen. echt geil...
ich habe heute abend meine leute schon wieder bei mir.... da mach dir mal keine sorgen
Guest
 

Beitragvon narcotic1987 » 20.03.2008 18:26

Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dich traust, zu behaupten, dass ich oder andere hier morgens zum AA gehen und sich ihr Hartz 4 abholen? Wer bist du, was hast du tolles getan, dass du dir das rausnimmst?

Das du angeblich so'n toller Nazi-Proll bist, interessiert mich gerade mal so sehr, wie es mich juckt, wenn n Sack Reis in China umfällt.
Du könntest auch grün sein und mit einem Auge schielen - dass würde nichts, aber auch rein gar nichts an deiner provozierenden und unmöglichen Art ändern.

Bei Leuten wie dir platzt mir der Arsch.
Wenn du uffmucken willst, geh vor die Tür, nerv die Menschen die dir gegenüber stehen.. Lass aber deine Langeweile nicht hier raus.


Anne (schämt sich fremd für so Leute wie Dich)

EDIT:

"Bei mir in der Umgebung hat mich noch nie jemand angemacht "
Alter, bist du toll.. warte kurz, ich hol eben mal n Keks ..


EDIT 2:

Mods, wo seit ihr, wenn man euch braucht? :p Das hier ist ein Grund, den Thread zu schließen/löschen und unseren Superhelden hier zu sperren.
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 20.03.2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Alois » 20.03.2008 18:27

@Pimperprinz:
Woher ich weiß, dass Du Hausmeister bist? Ganz einfach, Junge- WEIL DU SELBST IN DEIN PROFIL GEBÄUDEVERWALTER GESCHRIEBEN HAST!!!! Schon vergessen???
Und dass ist "DEUTSCH" gesprochen ein Hausmeister, oder was sonst?
Mein "kleines" Studio hat satte 80 Quadratmeter... :wink:
Und, ich muss Dich enttäuschen: meine "selbstgemalten Zertifikate" sind im Gegensatz von anderen Dingen hier im Forum ECHT. Und beglaubigt. Tut mir leid für Dich...

Zu den "vergasten Tätowierten...: Es ist immer das selbe mit den Nazis. Geschichtlich dürftigst informiert...!
Also: 1932 wurde der "Brachtsche Erlass" in Kraft gesetzt, wobei unter anderem das öffentliche Auftreten tätowierter Menschen gänzlich untersagt wurde. Was das für Schausteller bedeutete, kann wohl jeder nachvollziehen. Und ab dem Anfang der 40er Jahre machten die Nazi- Schergen dann ernst.
Genaueres kannst Du in den Memorien von "Tattoo Theo" 8den möglicherweise sogar Du kanntest) nachlesen. Er hat auch einige Freunde auf diese Art und Weise verloren. :evil:

Zu meinem Drogenkonsum: ich rauche nicht, trinke nicht und es gibt auch nichts anderes in der Richtung. Aufgrund Deiner Ausdrucksweise: kannst DU das auch von Dir sagen?
Dass Du das zehnfache meines Geldes hast, kann schon sein- ICH zahl nämlich meine Steuern. Hat auch nix zu sagen. Ich leb davon, hab ein paar Monate Wartezeit, das reicht mir. :mrgreen:

Was bitte ist ein "fuscher"? Kenn ich nich...

Und: meine Familie war im 3. Reich im Wiederstand. Eine schöne Tradition.

Liebe Kollegen: ich kann den Pimperer nur empfehlen, nehmt ihn doch mit offenen Armen auf, freundlich, eloquent, beste Manieren, Weitblick... da geht doch was!

Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und hör damit auf Leute, die Du gar nicht kennst, blöd anzulabern... das ist echt öde.

Was ich vergaß: wir haben in unserer Familie einen Juristen und einen "Postenkomandanten" (Chef eines Polizeipostens).... Wenn ich also Dein Angebot annehmen und Dich bitten dürfte, Deine Adresse offen hier reinzustellen.
Ich hatte erst nichts gegen Dich, aber dann Deine Einstellungen, Dein Gehabe, Deine Drohungen und so weiter... DAS muss man nicht mögen und sich auch nicht gefallen lassen. Dafür ist Dein Alter auch keine Entschuldigung mehr.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon madmaxx » 20.03.2008 19:44

Köstlich! :lol:
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon colouredmanu » 20.03.2008 20:57

narcotic1987 hat geschrieben:
Mods, wo seit ihr, wenn man euch braucht? :p Das hier ist ein Grund, den Thread zu schließen/löschen und unseren Superhelden hier zu sperren.


Meld das doch und sabbel hier nicht rum.
Leute die andere NUR wegen ihres ANGEBLICHEN Gedankengutes verurteilen sind mMn auch nicht mit ausreichend Spulen ausgestattet.
Edit: Gedanken sind nicht strafbar - das mein ich damit lediglich...

Alois hat geschrieben:Was ich vergaß: wir haben in unserer Familie einen Juristen und einen "Postenkomandanten" (Chef eines Polizeipostens).... Wenn ich also Dein Angebot annehmen und Dich bitten dürfte, Deine Adresse offen hier reinzustellen.


Und dann??
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Tyberian » 20.03.2008 21:11

colouredmanu hat geschrieben:
Meld das doch und sabbel hier nicht rum.
Leute die andere NUR wegen ihres ANGEBLICHEN Gedankengutes verurteilen sind mMn auch nicht mit ausreichend Spulen ausgestattet.



@colouredmanu

Meinung schön und gut, aber glaube das solche Sprüche wie sie hier geäussert wurden:

welcher deiner kleinen verkifften trottel freunde erzählt dir so einen misst das im 3r. leute wegen tattoos vergast worden sind....
ich denke mal sie haben sowas wie dich vergessen....

weit über angeblichen Gedankengutes hinausgeht. Kann Deinen Post nicht nachvollziehen und hoffe das Du diese Zeilen einfach überlesen hast.

Ich habe es bereits gemeldet, weil dieser, für mich einfach ein menschenverachtender Spruch, absolut indusktutabel ist!!!!
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 11:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon colouredmanu » 20.03.2008 21:17

Hab ich nicht überlesen.
Ja - menschenverachtend - definitiv.
"Nazischweine" fand er aber sicher auch nicht lustig...
Ist halt immer ne subjektive Ansichtssache, weisst was ich sagen will?

Das ist hier zudem kein Politikboard.
Sperrt das oder killt den Thread und fertig.
Aber mit Daten, Zahlen, Halbwahrheiten und Profilneurosen so`ne Folklore zu veranstalten ist von allen Beteiligten nur Langeweile oder Dickstrahlgepisse.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Alois » 20.03.2008 21:17

Und dann...?
Vorerst nix und dann. Aber wenn schon einer durch die Gegend droht und anbietet, seine Adresse reinzustellen, um "ihn besuchen" zu können, dann sollte er das auch tun. Möglicherweise haben ja irgendwelche Leutchen im Forum Lust, das Angebot anzunehmen, das ist alles.

Mir geht die ganze Geschichte nur fürchterlich auf den Arsch, weil es in meiner Familie damals auch Tote im KZ gab (keine rassenbedingten Dinge, nur offenes aussprechen seiner Meinung!).
Hätte Deine Familie auch "Vergangenheit" in der Richtung, könntest Du meinen Standpunkt nachvollziehen!

Inzwischen sollte der Letzte geschnallt haben, dass Faschisamus keine Einstellung ist sondern ein Verbrechen.
6 000 000 Tote sollten genug sein.

Abgesehen davon interessiert mich der Typ nicht, aber was gesagt werden muss, muss raus.
Wenn ihn einer toll findet, kann er den doch gerne ausbilden, steht jedem frei, oder etwa nicht?
Ende der Durchsage und Grüße.

P.S.: auch ich hab´s gemeldet. Und?
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Phoenix » 20.03.2008 21:21

Sperrung!

Das Volle Programm.
Dateianhänge
rote_karte_210.jpg
rote_karte_210.jpg (20.03 KiB) 5077-mal betrachtet
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 20.03.2008 21:52

Mach am besten nen Schuh
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste