Suche eher einen Tätowierer aus Magdeburg!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche eher einen Tätowierer aus Magdeburg!

Beitragvon Terrorhase » 09.08.2006 12:27

Vielleicht kann mir ja hier endlich jemand helfen; ich hab mir vor 2 Jahren im Phönix-Studio bei Mike ein Tattoo stechen lassen, will es jetzt vergrößern lassen und das am liebsten bei ihm, nur leider ist der Laden dicht und der Vermieter, der sie rausgeschmissen hat, will mir einfach nicht helfen und mir die Telefonnummer geben :cry: . Jetzt suche ich ihn auf diesem Weg, auf seiner Visitenkarte stand nur "Tattoos by Mike" und dann die Handynummer und Adresse usw. und ein selbstgemaltes Bild von ihm; und die hab ich natürlich weggeschmissen :evil:
Kennt ihn jemand??? Oder hat eine Visitenkarte von ihm? Ich brauch ja nur die Telefonnummer!!!
Terrorhase
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2006 12:13

Beitragvon tattoogermane » 09.08.2006 19:59

also ich kenne so ziemlich jeden tätowierer in magdeburg und umgebung, aber diesen namen habe ich noch nie gehört. das phoenix war ja auch nicht so lange offen. ich weiss nur, dass da ein norman tätowiert hat.
gott sei dank gibt es aber in magdeburg und umgebung so ein, zwei wirklich hervorragende tätowierer, leider aber auch so einige weniger gute.
schau dich einfach um, dann wirst du auch den passenden finden, der dir dein tattoo erweitert. viel glück dabei.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon D.D. » 09.08.2006 22:41

ja ich kenne sich nicht alle - aber positiv aufgefallen sind mir bis her auch nur ein zwei hähä evt noch ein halber...

ich würde aber den hier nehmen 8)
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Beitragvon McKeolegh » 09.08.2006 22:49

Da muss ich dem D.D. voll und ganz zustimmen!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Hoschte » 10.08.2006 6:32

Na und ich erst :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Peppino » 10.08.2006 7:14

... und Peppo schließt sich an! :twisted: ...
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon colouredmanu » 10.08.2006 11:21

Ich kann dem ganzen nur ein Krönchen aufsetzen !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lucretia » 10.08.2006 12:36

wie sieht denn dieser Mike aus, den du da suchst?
Ich kenn wohl einen Mike aus der Ecke, der auch mal ein Studio hatte, wo genau weiss ich aber nicht. Und sooo gut fand ich die Sachen eigentlich nicht, die ich von ihm gesehen hab.
Außerdem heisst ja auch irgendwie jeder zweite da im Osten Mike, das könnte die Suche erschweren :lol: ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Terrorhase » 10.08.2006 21:41

Tja, wie sieht der aus? Kurze dunkle Haare, Brille, viele Tattoos ;-) Und nicht sehr groß, vielleicht 1,70m. Das mit dem Namen stimmt allerdings, aber kann ich ja nun auch nix für...
Dann gebt mir doch mal nen Tipp,wo ich mein Tattoo vergrößern lassen kann, wenn ich ihn nicht finde... Kann auch in Berlin, Leipzig, Halle, Hannover oder Dresden sein! Bin für jede Hilfe dankbar!
Terrorhase
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2006 12:13

Beitragvon colouredmanu » 10.08.2006 21:45

Hast Du Dir die Antworten in diesem Thread mal durchgelesen ??? :0
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon prowler » 10.08.2006 21:49

besonders die vom d.d....oder du schaust dir mal die webseite im profil vom tattoogermanen an *mit der nase draufdrück* :wink:
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon tattoogermane » 10.08.2006 21:54

danke liebe leute.

aber irgendwie scheine ich hier nichts mehr zu verstehen. :roll:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon McKeolegh » 10.08.2006 22:21

Wobei es ja von Magdeburg auch nicht ganz so weit nach Hameln ist ... ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Lucretia » 11.08.2006 9:23

Terrorhase hat geschrieben:Tja, wie sieht der aus? Kurze dunkle Haare, Brille, viele Tattoos ;-) Und nicht sehr groß, vielleicht 1,70m. !


ok, dann meine ich wohl nen anderen Mike - obwohl, ca. 1,70 und viele Tattoos könnte hinkommen...hmmm...

Terrorhase hat geschrieben:Dann gebt mir doch mal nen Tipp,wo ich mein Tattoo vergrößern lassen kann, wenn ich ihn nicht finde... Kann auch in Berlin, Leipzig, Halle, Hannover oder Dresden sein! Bin für jede Hilfe dankbar!


ähm ja, man hat dir hier doch schon diverse Tipps gegeben, oder?!?
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Terrorhase » 11.08.2006 20:37

Naja, Beiträge wie "Dem stimmt ich zu" oder "Und ich mich erst" sehe ich nicht als Tipp an!
Terrorhase
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2006 12:13

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste