SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Beitragvon Dog » 27.03.2008 23:35

So Leute ! Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Easy Rider Poster.
Es gab in den 80er Jahren (ich hoffe da waren einige von Euch schon auf diesem Planeten anwesend) ein Magazin. Dieses nannte sich Easy Rider und sah so aus:


Bild


You remember ??

In diesem Magazin war in der Heftmitte immer ein Riesenposter (beidseitig). Und auf einem dieser Poster war ein Airbrushbild mit den 4 Reitern der Apokalypse. Auch unter dem englischen Begriff "4 Horsemen" bekannt.

Ich hab mich schon totgegoogelt und auch bei ebay und co alles versucht.....Ergebnis : 0 !!!

Ich brauche UNBEDINGT dieses Poster und irgendjemand von Euch hat doch bestimmt im Keller noch so ne alte Kiste rumliegen wo längst vergessene Magazine drin sind !?!?!

Das oben abgebildete dient nur als Beispiel ! Es ist nicht die Ausgabe wo das Poster drin war ! Ich hab leider keine Ahnung mehr welche Ausgabe es war......

WÄRE SUPERKLASSE WENN SICH DAS TEIL FINDEN WÜRDE !!!

Ich brauch genau dieses nicht irgendwelche anderen 4horsemen......

Die hab ich schon selbst gefunden...

Beispiele:

Bild

Bild

Bild


usw.....


Also......schnell mal in den Keller und nachschauen !!! DANKE !!
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Beitragvon Mena » 28.03.2008 1:17

Früher wurden die 4 Horseman von Rodney Matthews oft als Airbrushmotiv verwendet. Meinste vielleicht das?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Dog » 28.03.2008 13:04

nein, das ist es leider nicht !
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Beitragvon neo » 28.03.2008 14:43

Existiert der verlag noch?
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Chris Kay » 28.03.2008 16:12

Vielleicht die hier von Paul Kidby.
Dateianhänge
horsemen.jpg
horsemen.jpg (91.87 KiB) 8709-mal betrachtet
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dobermann » 28.03.2008 17:01

Wenn du willst frag mal dort an vieleicht können die dir weiterhelfen.Ich kenn die ganz gut und denk mal die helfen dir gerne ;-)
http://www.the-horsemen-mc.com/
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Dog » 28.03.2008 22:50

@mia: Ich glaube, dass die heutige Easy Rider Zeitung mit der von damals nichts mehr zu tun hat. Muss dort aber mal nachfragen.

@chris: nein die sind es leider auch nicht. Das Bild war ein Airbrushbild (wahrscheinlich auf nem Tank abfotografiert) und schon recht böse.

@dobermann: wußte gar nicht dass es einen MC gibt der sich so nennt. Die fahren aber wohl mehr auf den Death Dealer von Frazetta ab. :D


Irgendjemand muß doch noch so ein paar Hefte irgendwo rumliegen haben !? Ich hoffe immer noch !
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Beitragvon fridalein » 28.03.2008 23:25

hallo,

vielleicht kann man so ne hefte beim antiquariat finden oder in einer bibliothek.

ganz sicher findest du sie in der deutschen bücherei (frankfurt oder leipzig). die sind ja verpflichtet, alle magazine und bücher zu verwahren, die auf deutsch erschienen sind.

Zeitschrift/Serie Easy rider : Motorrad-Magazin für junge Leute
Verleger Unna : 4-Takt-Verl.
Erscheinungsverlauf 1979,1/2 ff.; Bis 1985,10
Umfang/Format 29 cm
Anmerkungen Erscheint monatl. - Früher im Fachverl. Lütze, Reutlingen.
Einband/Preis DM 3.80 (Einzelh.), S 30.00 (Einzelh.), sfr 3.80 (Einzelh.), DM 38.40 (jährl.)
Sachgruppe 36 Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik ; 78 Abgeschlossene Veröffentlichungen

bestellung nur in frankfurt: https://portal.d-nb.de/opac.htm?method= ... Id=serials

dort kannst du dir es jedoch nur für den lesesaal bestellen und müsstest dann eine kopie machen.

vielleicht doch an einen liebhaber wenden?
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon neo » 29.03.2008 12:35

Wenn du die Hefte noch hast würde ich- falls die Möglichkeit besteht, im Heft selsbt inserieren. Der Mensch ist gewohnheitstier, und die Chance, das abonnenten oder Leser alte Ausgaben haben ist ungleich höher.

Es gibt ein Cover von DICE, Four Riders of the Apocalypse.
Zuletzt geändert von neo am 30.03.2008 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Dog » 30.03.2008 15:10

@fridalein: na das ist ja schonmal mehr Auskunft wie ich erhofft habe !! Danke ! Der Verlag war in Reutlingen !? Ist ja bei mir um die Ecke. Hab schon gegoogelt aber ich befürchte der Verlag ist nicht mehr.... Trotzdem schon mal VIELEN DANK für die Detail-Infos.

@Mia: Das Heft gab es in der Form nur bis 1985 (weiß ich jetzt dank fridalein :D ) somit kann ich leider nicht mehr darin inserieren....aber ich geb nicht auf !!!

Irgendjemand kennt vielleicht Jemand, der Jemand kennt und von dem seiner Freundin, der Vater hat beim Umzug seines Bruders eine Kiste mit den Zeitungen gesehen.....

BITTE MELDEN !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Beitragvon neo » 30.03.2008 15:33

Bild

Ist das ein Teil davon?
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Dog » 30.03.2008 15:40

@Mia: Leider auch nicht ! Die Reiter kommen frontal auf einen zu. Die Gesichter sind auch alle erkennbar. Die Pferde schnauben Rauch und glaube ich auch Feuer und sehen auch nicht mehr ganz frisch aus.....Echt nett, dass Ihr Euch so viel Mühe macht ! Danke!
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Beitragvon fridalein » 30.03.2008 15:41

hallo dog,

du könntest dich ja in der bücherei mal informieren, um welche zeitschrift es sich handelt (nr. und jahr) und dann in bikerforen inserieren z.b.: http://www.bikersnews.de/

da werden ja wohl einige alteingesessene dabei sein, die vielleicht das ein oder andere easy-rider magazin haben :roll:
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon neo » 30.03.2008 15:44

war das denn ein airbrush? also was zeitgenössisches?
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Dog » 30.03.2008 15:46

Ja es war Airbrush, Wahrscheinlich haben die damals einen Tank oder so abfotografiert.
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste