SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mena » 30.03.2008 15:59

Habe mal bei meinen Motoradbekanntschaften nachgefragt!
Die meisten Poster und Bilder in den Bikerzeitungen der 80er stammten von Dave Mann.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Mena » 08.04.2008 23:49

Sorry für den Doppelpost! Aber für Dog nochmal hochhole!

Nochmalige umfrage bei Bekannte aus den Bikerkreisen hat nicht's weiteres mehr gebracht!
Habe nun selber auch alle Fantasykünstler durch!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon astrogirl » 09.04.2008 12:54

Hast du den mal gefragt welche Poster da drin sind? klick
wake up you are dead
Benutzeravatar
astrogirl
 
Beiträge: 353
Registriert: 23.04.2007 0:07
Wohnort: Hamburg

Re: SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Beitragvon Thorsten59 » 17.01.2022 23:08

Dog, ich habe glaube ich das Poster, was Du meinst. Aus der Zeitschrift "Easy Rider", mit den apokalyptisch Reitern. Es hängt bei mir im Wohnzimmer, ich fand es damals vor Jahren schon beeindruckend und hab es aufgehängt. Wenn ich mal Zeit finde mache ich ein Foto und stelle es hier rein.
Thorsten59
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2022 23:02

SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Beitragvon BassSultan » 18.01.2022 10:32

Muss ja ein recht cooles Poster sein wenn man dafür extra einen 14 Jahre alten thread aus der Versenkung holt :)
Ich bin gespannt


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Beitragvon Thorsten59 » 18.01.2022 14:37

Qualität läßt leider zu wünschen übrig, Poster ist schon alt. Sieht real besser aus als auf dem Foto.Bild
Thorsten59
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2022 23:02

SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Beitragvon BassSultan » 18.01.2022 16:14

Ich war so frei und hab es direkt hier hochgeladen - dann erspart man sich die prostata Werbung auf diesem externen Upload Anbieter und es bleibt auch lange nachvollziehbar.

Das Motiv ist schon ziemlich stark!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: SUCHE EASY RIDER POSTER Motiv: Apokalypse 4 Horsemen

Beitragvon Thorsten59 » 18.01.2022 17:03

BassSultan, ja danke, so ist es besser.

Ich finde auch, das Motiv ist klasse, leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber wie real, auch wegen dem Licht. Real wirkt es richtig düster, fast furchteinflössend. Ich hatte mal Zeugen Jehovas zu Besuch, die haben vor dem Bild richtig Angst gehabt und sich erschrocken, als sie es sahen, hehe (weißt ja, Amageddon und so).
Thorsten59
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2022 23:02

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast