Suche dringend...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche dringend...

Beitragvon Pleasure_64 » 27.07.2005 3:34

... ein Studio zum Ausbilden.
Interessiere mich selbst seit 6 Jahren für Tätowieren und bin oft auf Tattoo Messen unterwegs um mir viele arbeiten anzusehen.
Suche jetzt seit längeren ein Studio egal wo egal wie Teuer. Nehme alles auf mich, nur halt ein Studio fehlt noch um eine Ausbildung zum Tätowieren zu machen. Bin 22 Jahre alt und Zeichne für mein Leben gerne in verschiedenen arten und lass meiner Phantasie freienlauf.
Habe selbst Tattoos und Piercings.
Selbst hab ich Maschiene und auch schon kräftig mit erfolg an Schweinehaut probiert. Mit Erfolg.
Bei interesse hab ich schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Mappe vorhanden.

Würde mich freuen auf antworten zu meinen angaben.

Lg Corinna
Pleasure_64
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2005 3:15
Wohnort: Schwalmtal

Beitragvon neo » 27.07.2005 8:42

schau mal auf die startseite.
http://www.tattooscout.de/content/view/51/28/

viel glück
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Hoschte » 27.07.2005 15:43

Oder setz dich mal mit dem "Tattoogermanen" in Verbindung.

Hier die Seite des Germanen :wink:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 01.08.2005 9:15

danke hoschte.

mein angebot steht ja nun schon fast ein jahr. leider lese ich immer nur "dringend gesucht" , etc. , ernst scheinen es die leute leider nur abends am rechner zu meinen.

schade, schade.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 01.08.2005 13:05

Ich glaube die meisten (99%) haben gar keine Ahnung was alles hinter einer Ausbildung steckt. Sobald Sie es erklärt bekommen verschwindet der Trumberuf aus Berufung auf einmal ganz hinten in der Schublade. Ich denke auch oft darüber nach was wäre wenn ich sehr gut zeichnen könnte? Würde ich meinen jetzigen sicheren Job aufgeben um dem Beruf des Tätowierers zu erlernen? Es gibt Tage da heißt die Antwort ja und Tage wo es ein Nein gibt. Also auch sehr unentschlossen obwohl ich mir einen Kopf mache. Aber ich denke Du wirst schon einen geeigneten/geeignete finden.

So nun bin ich abgedriftet. Back to Topic.

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

huhu

Beitragvon Pleasure_64 » 01.08.2005 22:45

Ich hab die seite leider erst von einen guten Freund bekommen.
Deswegen hab nicht gesehen das hier welche suchen oder so.
Da ich zur zeit sehr oft unterwegs war, wegen Studios in Berlin.
Pleasure_64
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2005 3:15
Wohnort: Schwalmtal


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste