Suche Dehnsets

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon monkima » 14.08.2010 20:19

Bei mir hat sich immer alles von selbst "ausgeleiert".......jetzt bei 12mm ist stillstand.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon lena-2109 » 15.08.2010 0:05

Ja, bei den meisten Leuten (kommt natürlich drauf an wie stark das Gewebe ist) leiern die Lobes schon mehr oder weniger aus. Der Tipp mit dem ab und zu Rausnehmen hilft, ich hab daheim meistens gar nix drin.
Ich hab ab 12mm gar nicht mehr groß gedehnt, sondern einfach irgendwann 14mm reingemacht und nach ein paar Tagen gingen dann auch schon die 16mm ohne Schmerzen, Einreissen o.Ä. rein.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 15:19

Ich hab bei meinem Tunnel so ziemlich alles falsch gemacht und es sah trotzdem super aus und ist mittlerweile auch wieder fast komplett von ehem. 20mm zurückgegangen, sind jetzt vllt noch 3-4mm und es sieht nicht unschön kriselig aus.
Ich habe mir immer direkt 3 mm oder so gedehnt. Also wenn ich 2mm anfangs hatte, hab ich mir nen 5mm Stab gekauft, reingehauen fertisch^^
bissl blutig und schmerzhaft aber egggaaal :mrgreen:
Mit 16 macht man son Quark noch und später bereut man, dass man nur noch Ohrringe mit Stecker tragen kann ^^
Benutzeravatar
banshee5391
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.08.2010 3:02

Beitragvon Guest » 15.08.2010 15:23

kann man schon machen.. n Freund von mir hat auch von 20 auf 28mm innerhalb von 1 woche geschafft ohne reissen..aber für den anfang, wo man sein gewebe noch nicht kennt, sollte man schon die regeln einhalten
Guest
 

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 15:36

Zutroy hat geschrieben:...aber für den anfang, wo man sein gewebe noch nicht kennt, sollte man schon die regeln einhalten


ja sicher, ich empfehle das keinem, so wie ich das gemacht habe.
Grundsätzlich sollte man sich ja immer an Regeln halte hehe

vollzitat [changed by chang]! regeln nachlesen & einhalten :p ... changling.
Benutzeravatar
banshee5391
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.08.2010 3:02

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste