Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon gothicbartagame » 27.10.2012 1:55

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tätowierer, der im Dezember 2006 in Tsunami-Studio in Prag gearbeitet hat - leider ist er aber nicht mehr dort & sie wissen auch nicht, wo er jetzt ist ... Mehr weiß ich leider nicht, aber er hat einfach wahnsinnig gut im Oldschool-Stil tätowiert. Außerdem sind dort uuuuur viele Pokale gestanden, die er anscheinend auf den verschiedenen Conventions gewonnen hat. Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen ... Vielen Dank, lg Manu
gothicbartagame
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012 0:47

Re: Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon Branislav » 27.10.2012 2:31

und ihr habt alle zusammen vergessen, was fuer einen namen der mensch hat? :o
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon gothicbartagame » 28.10.2012 10:36

Naja, wir sind da am Tag nach meiner Hochzeit einfach reinspaziert & haben uns auf lustig tätowieren lassen, weil wir das ab und zu so machen, wenn wir im Ausland sind - da achtet man nicht immer auf den Namen des Tätowierers! Dass die Tattoos dann aber nach 6 Jahren immer noch so aussehen, als wären sie gestern gestochen worden, konnten wir ja nicht ahnen ...
gothicbartagame
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012 0:47

Re: Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon Mena » 28.10.2012 18:31

Was aber der Brani meint ist das zumindest das Studio noch
den Namen kennen müsste! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon Branislav » 28.10.2012 18:51

seltsam
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon gothicbartagame » 31.10.2012 15:38

Tja, mit den Leuten vom Studio haben wir schon telefoniert - die wissen das leider auch nicht mehr ... Naja, vielen Dank trotzdem!
gothicbartagame
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012 0:47

Re: Suche bestimmten Tätowierer in Prag

Beitragvon Mena » 31.10.2012 21:34

Hmm :? , Blamabel!
Das klingt so als wenn es zu entweder zu einer nicht Glücklich
verlaufende Trennung gekommen ist oder nach Konkurenzkampf.

Manchmal kann man ja am Stil eines Tattoos erkennen um
welchen Tätowierer es sich handeln könnte, auch bei Oldschool.

Wenn Du mal hier ein Bild hochladen tätest, vielleicht wäre
dann doch noch was drinn. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste