Suche Beruf nach meinem Geschmack - Lehrstellensuche

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon 65-1067866721 » 03.11.2003 19:12

Tach,
erst mal zu mir. Bin erst 18 Jahre und mache momentan eine Lehre als Zahnmedizinische Fachangestellte. Leider ist der Beruf nicht mein Traum ... besser gesagt nicht das was ich wollte. Ich zeichne eigentlich schon mein Lebenlang und wollte das immer zu meinem Beruf machen. Aber... meine Eltern waren immer dagegen. Nun bin ich entlich frei von meinen Eltern und möchte meinen Traum erfüllen und Tätowiererin werden.

Mir ist egal wo, da ich sowieso mal aus der Stadt raus und die Welt sehen will.

Allerdings weiß ich nicht genau wie ich mich am besten bei einem Studio Bewerben soll. Könnt ihr mir ein paar tipps geben????
65-1067866721
 

Beitragvon Mangy » 03.11.2003 23:33

Hallo Azrael,
Einen "Zwilling" hast Du nicht zufällig? Sieh mal > > > HIER < < < der Tread, könnte von ihr/ihm sein.
Da ist Deine Frage schon fast beantwortet.
:0 :D :0 :D :0 :D :0 :D :0 :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 04.11.2003 20:57

Tattoostudios raussuchen hingehen/fahren,reingehen und EHRLICH REDEN!!!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon 65-1067866721 » 05.11.2003 18:47

Danke,

erstmal das mir jemand geschrieben hatt....

aber mom würde ich auch noch interresieren wie die "Lehre" aussieht.

Sorry, wenn ich nerve, will nur nicht eine halbe ewigkeit zuhause blieben und nichts tun. :D
65-1067866721
 

Beitragvon Mangy » 05.11.2003 18:53

Azrael
....aber mom würde ich auch ...

Wer oder was ist mom ?
Aber eigentlich hast Du alle Tips bekommen. Da Tätowierer kein offizieller Lehrberuf ist, gibt es sicher auch keine allgemeinverbindlichen Regeln. Dobermann hat Dir doch schon den besten Tip gegeben. Ansonsten hier im Forum mal bischen lesen. Du willst doch nen Job.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste