ich wär auch für selbstmachen (dafür muss man überhaupt nicht sehr handwerklich begabt sein) und ansonsten, meine lieblingsfundgrube:
aktion eine welt.
das gibts bei dir sicher auch, da bringt man seine alten möbel hin, die man nicht mehr will (kriegt natürlich nix für, die meisten sind ja froh wenn ses los sind) und verkaufn die dann für ganz ganz billig (der erlös geht an hilfsorganisationen). natürlich muss man glück haben, aber mein ex hat sich die komplette wohnung damit eingerichtet (für knapp 200 euro!!!), und ich hab auch schon einiges gekauft.
manchmal muss man auch noch selbst was dran machen oder man will was dran machen, aber es sin auf jeden fall oft verdammt tolle sachen dabei, die niemand hat (vor allem wenn man auf so dunkles holz und so sachen steht, de alten leute wollen alle "modernes" zeug und schmeißen die tollen alten sachen weg

)
lg lia
edith sagt: was mir grad noch eingefallen ist, ziemlich geil (leider auch ziemlich teuer) sind die möbel und sofas von
http://bretzshop.de/ die halten auch ewig. oder n fatboy, der is mein lieblingsallrounder....