Suche Ausbildung zur Piercerin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Ausbildung zur Piercerin

Beitragvon Asmo » 07.01.2014 18:39

Hey Leute!

Ich suche ein Studio oder ein/e Piercer/in für eine Ausbildung im Raum Niederrhein/Ruhrpott, ich selbst komme aus Dinslaken.

Ich bin weiblich, 27 Jahre und habe bisher als Arzthelferin gearbeitet, was mir leider immer verwehrt hat, diese Leidenschaft zu Tätowierungen und Piercings auszuleben aber dies möchte ich nun ändern und mich selbst zur Piercerin ausbilden lassen.

Ich habe durch meinen bisherigen Beruf Erfahrung im Umgang mit Menschen, Hygiene, Sauberkeit und Sorgfalt. Natürlich auch darin, eine Nadel unter die Haut zu bringen, was ja nur von Vorteil sein kann.

Über eine private Nachricht oder eine E-Mail kann ich natürlich weitere Angaben zu meiner Person machen und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Asmo
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014 18:26

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste