Suche Ausbildung zur Piercerin in BW

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Ausbildung zur Piercerin in BW

Beitragvon LisaLicious. » 27.02.2015 13:25

Hallo ihr bunten Menschen da draußen.

Ich suche (schon viel zu lange) nach einer Ausbildungsstelle als Piercer. Da Seminare für mich nicht in Frage kommen (zumindest nicht NUR ein Seminar), versuche ich hier mal mein Glück. Mein Wunsch wäre es einfach, einem echten Profi auf die Finger zu schauen, von ihm zu lernen, brauchbare Tipps zu bekommen, um mich am Ende wirklich "Piercer" nennen zu können/dürfen.

Ich bin 22 Jahre alt, seit meinem 12ten Lebensjahr gepierct und seit dem 18ten Lebensjahr tätowiert. Momentan zieren 4 Piercings sowie 7 Tattoos meinen Körper. Ich bin ausgeflippt genug um in ein geiles Studio zu passen, sehr flexibel, lernfähig und vor allem ehrgeizig. Ich arbeite genau und ordentlich und bin im Umgang mit Kunden freundlich und offen. Ein gepflegtes Äußeres gehört ebenfalls zu mir ;)

Ich suche eigentlich im Großraum Baden-Württemberg, am liebsten natürlich im Zollernalbkreis, aber wie schon erwähnt - flexibel. Sehr gern absolviere ich im Vorfeld ein Praktikum oder ein Probearbeiten & ich bin mir auch nicht zu fein, mal durchzuwischen oder anderweitig aufzuräumen.
Ich würde mich riesig über Angebote freuen.

Bunte Grüße, Lisa

PS: Wahlweise wäre ich auch an einem Job als Shopmädchen/Storemanager interessiert, um wenigstens schon mal ein wenig Studio-Luft schnuppern zu können.
Benutzeravatar
LisaLicious.
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2015 13:09

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste