suche ausbildung/praktikum raum hessen

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche ausbildung/praktikum raum hessen

Beitragvon pzychokitty » 11.08.2008 18:34

jahaaa, also es ist schon lange ein traum von mir...
und durch diese palttform möchte ich nun den versuch starten, eventuell diesem ein stückchen näher zu kommen!

ich mache zur zeit mein fachabi in gestaltung/desing hier in frankfurt (bin somit 2009 fertig damit)
in erster linie such eich erstmal ein praktikum, um in meinen "traumberuf" mal so richtig einsicht zu bekommen.
natürlich wäre es phantastisch einen ausbildungsplatz zu bekommen, das ist ganz klar. bin zudem auch nicht ortsgebunden!
:mrgreen:
zudem tragen ein paar meiner freunde das ein oder andere motiv welches ich gezeichnet hab, als hautkunstwerk (ja, es hat mich schon ein bißchen stolz gemacht)

ach ja, noch ein paar randdaten zu mir:
ich heiße manuela, bin 26, selbst tättoowiert und gepierct und wohne zur zeit noch in offenbach/main (vorstatd ghetto zu frankfurt am main :p )

also wenn sich etwas anbieten würde, ich bin wirklich froh um jedes freundliche angebot, gerne auch ein praktikum in den ferien, was auch außerhalb hessens sein kann!

ich drück mir somit mal selbst die daumen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
pzychokitty

Beitragvon Bane » 11.08.2008 18:40

les dir mal die anderen Kommentare zu den Jobanfragen durch und lern vllt. daraus.
Und bitte, versucht doch wirklich euren Traumberuf richtig zu schreiben. Bin ja kein Rechtschreibfreak, aber in einer Bewerbung (oder sowas ähnlichem) den eigenen Beruf falsch zu schreiben is schon irgendwie doof. Es nennt sich tätowieren und man wird tätowiert.
Na ja ansonsten die typische 0815 Anfrage ohne Mühe. Nichtmal Zeichnungen beigefügt. Kann mir nicht vorstellen, dass du so jemals einen Praktikumsplatz bekommst.
Bane

Beitragvon pzychokitty » 11.08.2008 18:52

ok, ich nehme gerne kritik an, ich bin ein newbie, die machen bekanntlich immer mal nen fehler. also entschuldige das mit dem wort tattoowirt und tätowiert...

bilder meiner zeichnungen werde ich ebenfalls noch anhängen.
zudem spreche ich hier mit dem thread KEINE offizielle bewerbung aus, sonder lediglich das interesse an dieser sache...
Dateianhänge
markus-tattoo.jpg
die hautkunst
markus-tattoo.jpg (9.28 KiB) 2832-mal betrachtet
l_c899958fe048574ba8c20cfa31138889.jpg
meine vorlage
l_c899958fe048574ba8c20cfa31138889.jpg (37.48 KiB) 2832-mal betrachtet
pzychokitty

Beitragvon neo » 11.08.2008 19:26

Dann lern doch erst mal gut zeichnen, das würde deine Chancen verbessern.
Daß jemand eine teilweise ungeeignete Vorlage schlecht sticht, ist traurig, kommt aber wohl vor.
neo
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)