suche ausbildung als piercerin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

suche ausbildung als piercerin

Beitragvon tussi » 11.01.2008 14:24

Hi. Ich liebe Piercings und Tattoos über alles und würde gern meinen Traum als Piercerin war machen. Hab schon mehere Praktikas bei einer Piercerin gemacht und habe viel Erfahrung mit der Kundschaft, Kasse, Geräten und Reinigung gemacht. Bin sehr freundlich und kontaktfreudig. Wenn ein Studio einen Lehrling als Piercerin sucht würd ich mich freun von Ihm zu hören.
Zuletzt geändert von tussi am 11.01.2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
tussi
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2008 20:33
Wohnort: gotha

Beitragvon Gladiator » 11.01.2008 15:59

Ähm ja, sehr Aussagekräftig. Mit 17 sollte man eigendlich noch wissen wie man sich richtig bewirbt, oder?

No way!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon tussi » 11.01.2008 16:25

warum no way? is ja schließlich keine richtige bewerbung.
tussi
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2008 20:33
Wohnort: gotha

Beitragvon Vaja » 11.01.2008 16:50

tussi hat geschrieben: is ja schließlich keine richtige bewerbung.



Hallo Tussi... [oh mann, da muss man sich was verkneifen]


wenns eh keine Bewerbung ist, dann kannstes ja auch seinlassen.
Schließlich braucht man für seriöse Berufe eine, scheint ja keiner zu sein.
Aber der Nick + die Aussage, dafür könnt ich dich knutschen, belasse aber bei einem

tschüß
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon tussi » 11.01.2008 17:10

hi erstma.ich brauch es net sein lassen.will erstmal richtig informiert werden von einem studio und dann bekomm die ja logischer weiße auch ne richtige bewerbung.also brauch ich sie hier nicht zu schreiben....und mein nick kann dir egal sein.bye
tussi
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2008 20:33
Wohnort: gotha

Beitragvon Flatatta » 11.01.2008 18:18

Tussi,
versetz dich doch mal in die Lage eines Shop Besitzers...
... der bekommt bestimmt genug Bewerbungen und kann sich die besten raus suchen. Wenn er sich selbst nach einem Lehrling umschaut, wird er natürlich auf den ersten Eindruck achten. Wer nicht mal am Satzanfang groß schreibt und nach einem Punkt oder Komma nicht mal eine Leertase lässt, wird nicht ernst genommen!
Auch wenn dies keine richtige Bewerbung ist: Solange du dir nicht mal beim Suchen deiner Informationen einen guten Eindruck hinterlässt, wird sich niemand, der einen Lehrling sucht, bei dir melden.

Und weil ich heute meinen guten Tag habe:
So würde es doch gleich besser aussehen:

Hi.
Ich liebe Piercings und Tattoos über alles und würde gern meinen Traum als Piercerin wahr machen. Hab schon mehrere Praktikas bei einer Piercerin gemacht und habe viel Erfahrung mit der Kundschaft, Kasse, Geräten und Reinigung gemacht. Bin sehr freundlich und kontaktfreudig. Wenn ein Studio einen Lehrling als Piercerin sucht würd ich mich freuen von ihm zu hören.
Benutzeravatar
Flatatta
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2007 21:49
Wohnort: Telgte bei Münster

Beitragvon tussi » 11.01.2008 18:29

danke für den tipp. lieb von dir. hof es hilft mir
tussi
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2008 20:33
Wohnort: gotha

Beitragvon ReggaeSun » 20.01.2008 15:40

Anscheindt ja nicht xD

OMG is das geil ^^
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste