(Suche) Arbeitsschürze

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: (Suche) Arbeitsschürze

Beitragvon well_done » 23.01.2014 21:18

ich würd mir nen satz unifarbener schürzen zulegen & die evtl. individuell bedrucken&besticken lassen.. z.b. mit shoplogo oder so :) und dann halt täglich wechseln & mit eltra waschen.

dann sollte das mit den keimen klar gehen. (finde das hier aber irgendwie eh ne schräge diskussion, da ja kaum einer damit arbeitet & ich fest davon überzeugt bin, dass z.b. ne jeans mehrfach getragen wird, auch von nem tätowierer)

z.b. hier solche:
http://www.ebay.de/itm/Schuerze-Kochsch ... 1118150006
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast