Suche Arbeitsplatzt/Weiterbildingsplatzt raum Aachen/Koeln

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Arbeitsplatzt/Weiterbildingsplatzt raum Aachen/Koeln

Beitragvon Mijnstreek » 17.12.2007 17:41

Hallo

Mein Name ist Harald Paulsen (Harry) bin 27 jahre alt,wurde 1980 in deutschland geboren und wohne seit 1993 in de Niederlanden,direkt an der Aachener Grenze.
Habe Teilweise meine Schule in Deutschland gemacht und Telweise in de Niederlanden.
Von Beruf bin ich Urspruenglich Bauschreiner und habe 10 Jahre in dem Fach gearbeitet.
Bin Drogenfrei,nett und anfangs ein ruhiger Mensch.

Seit jungen Jahren bin ich schon Facziniert von der Kunst des Taetowierens,frueh habe ich mich von Guten Taetowieren taetowieren lassen,nach einiger Zeit kam das verlangen um dieses Fach zu erlernen,so fing ich an zu Hause Freunde und Bekannte zu Taetowieren,was nicht schlecht war aber auch nicht gut.
Ich suchte also ein Studio,wo ich Lehrnen konnte,durch Freunde bin ich bei Sven von Crossed Bones in Koeln-Porz gelandet.
Ich koennte viel Lehrnen über die Machinen und das Loeten von Nadeln,ich durfte viel gucken und sehr viel Fragen,so war ich regelmaessig Samstags bei Crossed Bones,nach Feierabend ging ich wie immer voller Ideen meine Freunde Taetowieren,leider konnte ich aus beruflichen Gruenden nicht jeden Tag Nach Koeln um zu Lehrnen.Da ich mein Geld als Schreiner verdienen musste.

Mittlerweile habe ich mein Beruf als Schreiner aufgegeben und Arbeite jetzt bei New Skin Tattoos in de Niederlanden,leider kann ich mich nicht entwickeln,da nur wenig Kunden kommen und wir mit 3 Taetowierer sind,also zu wenig Arbeit fuer zuviel Taetowierer und zuviel Tribals und Namen,wo mann nicht wirklich weiter mit kommt.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Studio,das mir die Chance gibt um mich beweisen zu koennen,ich moechte viel Arbeiten so daß ich weiterkomme in diesem Fach.