Suche alten Schulkollege, Felix, Tattoofreak

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche alten Schulkollege, Felix, Tattoofreak

Beitragvon Digieos » 02.06.2014 18:49

Hey,
vll könnt ihr mir helfen. Ich suche Felix, einen alten Schulkollegen. Sollte (noch) in Stuttgart wohnen. Ist ebenfalls ein Tattoofreak (deswegen ein Versuch hier). Bin durch einen Bild.de Artikel wieder auf ihn aufmerksam geworden und würde irgendwie halt gerne wieder Kontakt herstellen. Leider kann mir die Bild da bisher nicht wirklich weiterhelfen (Anfrage wurde weitergeleitet und schluss, 2x). Meine Suche übers Internet brachte bis heute leider auch keinen Erfolg (Facebook, google).

Möglicherweise kennt ihn einer hier oder hat ihn sogar auf FB? Wäre grandios!

Ich danke im voraus (selbst, wenn ich wieder Pech habe).
Dig
Digieos
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2014 18:08

Re: Suche alten Schulkollege, Felix, Tattoofreak

Beitragvon Nanun » 02.06.2014 19:53

Also zumindest hier im Forum ist er nicht öffentlich tätig bzw. hat noch nichts veröffentlicht. Die Tattoos würde ich erkennen....aber vielleicht kennt ihn ja jemand. Viel Glück bei der Suche.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Suche alten Schulkollege, Felix, Tattoofreak

Beitragvon rotbaer » 02.06.2014 20:10

Digieos hat geschrieben: (Anfrage wurde weitergeleitet und schluss, 2x).


Also ich verstehe das so, das er Deine Anfrage bekommen hat und nicht antwortet.
Ich würde daraus den Schluß ziehen das Kontakt unerwünscht ist.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Suche alten Schulkollege, Felix, Tattoofreak

Beitragvon Digieos » 02.06.2014 20:26

Glaube ich jetzt eher weniger. Die Bild hat es 2x an das entsprechende Ressort weitergeleitet. Wenn, dann könnten sie mir ja mitteilen, dass er keinen Kontakt möchte, was ich aber überhaupt nicht glaube, da wir uns damals (10+ Jahre her) sehr gut verstanden haben. Nur haben wir uns halt ausseinandergelebt nach der Schulzeit (ich zog weiter mit der Familie). Blöderweise habe ich seinen Nachnamen schlicht nicht mehr im Kopf. Wäre natürlich um einiges einfacher.

Ich gebe die Hoffnung momentan noch nicht auf!
Digieos
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2014 18:08


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste