Suche abgebildeten Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche abgebildeten Stil

Beitragvon anno146 » 18.01.2014 0:56

Hallo,

mein Name ist Julia und ich bin jetzt knappe 3 Jahre "stille" Mitleserin eures tollen Forums. In der Zeit habe ich viel gelernt und ich auch mich selbst vor der ein oder anderen Dummheit bewahrt xD Deswegen vielen Dank für die Existenz.

Was Tattoos angeht bin ich aber noch "nackt".

Und zwar würde ich gern wissen ob es in Deutschland jemanden gibt der stilistisch mit den folgenden Arbeiten vergleichbar ist. Ich wäre über jeden Tipp extrem dankbar.

http://instagram.com/andychamberstattoos

LG Julia
anno146
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014 0:48

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste