Subinzision

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Subinzision

Beitragvon Guest » 22.01.2014 18:43

Hallo,
ich traue mich garnicht zu fragen...aber gibt es hier jemand der Subinzision macht?
Ich nehme auch gerne PMs. entgegen.

Wollte man fragen wie man darauf gekommen ist und wie es sich so anfühlt.

Gruß,
Hanno
Guest
 

Re: Subinzision

Beitragvon Kraist » 22.01.2014 19:15

Was ist eigentlich los mit dir, HannoSchnabel? Okay, hier gibt es eine Bodymod-Ecke, primär sehe ich das aber als Tattoo-Forum. Wenn du wirklich ernsthaft an Informationen interessiert bist, gibt es weitaus bessere Quellen. Ich denke, mit geringem Rechercheaufwand sollte man da auf die entsprechenden (englischsprachigen, vlt. ist das ja ein Hinderungsgrund?) Seiten stoßen.
Ich fühle mich durch deinen Post jetzt nicht direkt angegriffen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere Neuling hier mal drüberstolpert und denkt: Was sind das denn für Freaks?
Naja, die Diskussion, ob hier generell über Bodymodifikations gesprochen werden sollte oder nicht, wurde ja schon mal geführt. Ich finde deinen Beitrag trotzdem denkbar unpassend.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Subinzision

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.01.2014 19:57

Also, ich in diesem Teil des Forums nicht!
Dafür gibt es das doch!

Edith sagt: Wir können doch schwerliche zwischen "guten" und "schlechten" BodyMods trennen...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Subinzision

Beitragvon Herger » 23.01.2014 15:28

Ich könnte einige weiterführende Infos zu dem Thema beisteuern, aber da du das Forum hauptsächlich als Einbahnstraße nutzt (s. Ampallang-Thread), werd ich's mir einfach verkneifen.

Gruß & Kuss auf die Stirn,

dein Herger
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Subinzision

Beitragvon Guest » 24.01.2014 22:59

Ich verstehe nicht wie man denn zwischen Bodymodifikationen unterscheiden kann.
Irgendwie muss ich an die "ganz alten Zeiten" denken, als viele Menschen Tätowierte geächtet haben und mit Vorurteilen gewertet haben.

Dachte wir sind ein offener Haufen und da es dieses Unterforum hier gibt, kann ich doch hier die Frage stellen. Das ist ist verwerfliches.

Es ist für mich interessant auch mal über den Tellerrand zu schauen. Ich selber habe zB. ein Intim Piercing und es ist wirklich eine tolle Erfahrung. Es wäre eben schön, wenn jemand mit einer Subinzion seine Erfahrung hier teilen könnte.

Macht mich das zu einem Freak, wie mich Kraist indirekt nennt? Ich denke nicht.
Dachte ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Ohne Wertung und ohne Diskriminierung.

Liebe Grüße,
Hanno
Guest
 

Re: Subinzision

Beitragvon Das Tobi » 25.01.2014 10:25

Naja, in erster Linie ist es eben ein Tattoo Forum und nur als "Nebenabsatz" gibt es eben den Bereich. Sicher wirst du einige finden die Intimpiercings etc haben, aber die nach dir gefragte Art von Bodymodification ist doch mal mehr als speziell. Da jemanden hier zu finden sollte nicht leicht sein, bzw auch in diesem Forum wohl mehr als gering sein. Da könntest du doch viel eher woanders findig werden. Ich selbst kannte diese Art der Bodymodification nicht einmal (und kriege das Bild nicht mehr aus dem Kopf.....) und habe demnach mal gegoogelt. Da findet man doch gleich als zweites oder so ein Forum oder so dazu wo Berichte und Fotos etc von Leuten zu finden sind.

Sicher kann man hier danach fragen, aber wie sinnig ist es hier im Tattooscout etwas zu dem Thema zu finden?

So, nun gehe ich in den Haustierthread und frage wie man am besten einbeinige Albino Känguruhs aufpeppelt, da wir ein aufgeschlossenes Forum sind, gibt es da bestimmt welche die es wissen... ( Hätte ich mir sicherlich verkneifen können, aber so geht es mir mit vielen Sachen die ich hier zu lesen kriege von Deiner einer)
Benutzeravatar
Das Tobi
 
Beiträge: 215
Registriert: 21.08.2013 20:53

Re: Subinzision

Beitragvon wirk-licht » 25.01.2014 22:46

HannoSchnabel hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man denn zwischen Bodymodifikationen unterscheiden kann.

Macht mich das zu einem Freak, wie mich Kraist indirekt nennt? Ich denke nicht.
Dachte ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Ohne Wertung und ohne Diskriminierung.



Der Unterschied wird eher bei Dir gemacht als bei den Bodymodifikations.... tu nicht so als wüsstest Du von nix, einige werden Deine Motivation in Frage stellen (;

Das Thema passt hier schon rein, ähnliches wurde hier ja auch schon heiss diskutiert ^^
Ansonsten ist es im Forum nicht anders als draußen, die es selbst praktizieren sind eher offenen Gesprächen zugeneigt als Leute, denen das fremd ist.

mich würde es auch interessieren, wie sich das bei denen, die es gemacht haben, entwickelt hat. woher die Inspiration dazu kam und wie es sich damit lebt..
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Subinzision

Beitragvon changling » 26.01.2014 18:49

:lol: danke, dass ihr mich wieder daran erinnert, warum ich mich hier nicht mehr wohlfühle...

diese diskussion ist so lächerlich und so symptomatisch für dieses forum und zeigt mal wieder, dass es offensichtlich einige user gibt, die nicht bereit sind für einen bodymod-bereich.

@Kraist: thumbs up für so einen spruch was die neulinge angeht. denk mal drüber nach, was ein neuling sagt, wenn du ihm solche engstirnigkeit unterstellst :wink: wer ist dann wohl der freak?

@Das Tobi: du kanntest die angefragte bodymod nicht. na und? who cares? n forum ist dafür da, um fragen zu stellen. wenn du das nicht schaffst, selbst schuld! was soll das? nur weil du die mod nicht kennst, ist es nicht gewünscht, danach zu fragen?

@HannoSchnabel: danke für deine fragen und themen.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Subinzision

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 27.01.2014 9:06

Nun, außer Tattoos käme für mich keine Art von Körpermodifikation in Frage, dennoch schaue ich hier sporadisch rein. Subinzision kannte ich auch noch nicht. Für mich wär's jetzt auch nichts, aber wer möchte, bitteschön. Ich muß es ja nicht machen.

Und wenn jemand Bodymods außerhalb der Tätowierungen so rein gar nicht interessieren, braucht er/sie diesen Forenbereich einfach nicht aufrufen. Eigentlich einfach, oder? :wink:
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Subinzision

Beitragvon Smocky » 27.01.2014 11:55

@HannoSchnabel:

da ich mich mit BodyMod überhaupt nicht auskenne, und auch mit dem vor dir gefragten gleich gar nicht, will ich dir gerne ein paar Fragen stellen. Ich freue mich wenn du ein paar Sätze dazu schreibst. Meine Fragen sind wirklich wert- und vorwurfsfrei gemeint und dienen rein der sachlichen Außeinandersetzung mit dem Thema.

Wie bist du auf diese Art der BodyMod gestoßen ? Verzeihe mir bitte diese Metapher, aber man sitzt ja nicht irgendwie daheim auf der Couch und es kommt einem der Einfall: "ach, ich glaub ich lass mir mal meinen Lümmel der Länge nach aufschneiden"

Da gibt es doch sicherlich ein gewisses "Vorspiel". Also andere Arten von Modifikationen am Körper. Entwickelt sich ein solcher Wunsch aus einem "ein normales Piercing ist mir nicht mehr genug"?

Du hast soweit ich das richtig gelesen habe nicht geschrieben das du dir so etwas machen lassen willst, sondern nur Infos suchst. Daher meine Frage: spielst du mit dem Gedanken einer solchen Modifikation ?
Was versprichst du dir davon ?
Bei einem Piercing (jedenfalls bei denen die ich hatte) spielte v.a. die Optik eine Rolle. Bei gewissen Intim-Geschichten sicherlich auch eine Stimulation.

Aber eine offen liegende Harnröhre ?? Gut, über die Optik kann man streiten, gefällt sicher jemandem. Aber alles andere. Schmerzen, Springbrunnen beim Pinkeln, etc.

Ich würde mich echt freuen wenn du ein wenig zu deinen Beweggründen schreibst. Ich selbst finde das schon arg gruselig und könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen so was machen zu lassen. Aber das gleiche sagen bestimmt viele über Tattoos oder Piercings...das hat ja nichts zu sagen. Mich interessiert rein dein Hintergrund. Deine Einschätzung ist gefragt.

Grüße,

Smocky
Smocky
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2011 12:49

Re: Subinzision

Beitragvon Guest » 31.01.2014 21:49

Ich finde Bodymodifikationen sehr interessant.
Über Schönheit lässt sich streiten. Diese Ebene haben wir auch bei Tattoos.
Manche Bodymodifikationen sind sehr speziell, wie vielleicht manche Tattoos.

Interessant finde ich bei Bodymodifikationen, das man unter umständen das "fühlen" erweitert.
Wie bei manchen Piercings. Vor 3-4 Jahren hätte ich nicht gedacht, das ich ein Intimpiercing habe. Eine Nadel durch die fette Eichel. Ja, ich habe ein Ampallang. Viele würden das nicht machen, dabei ist es "nur ein Piercing". Es ist aber eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Wie ich auf diese Bodymodifikation gekommen bin? Im Prinzip ganz einfach. Wenn man ein PA bis an die Grenze zum reisen dehnt, kommt eine gespaltene Eichel raus. Wenn man nun "weiter macht" kommt man auch irgendwann zur Subinzision.

Ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt und wie lange man dazu braucht.
Nicht das ich es gerade vorhabe, aber die Erkenntnis und das Wissen dahinter ist einfach reizvoll.

Warum soll man seinen Horizont nur auf einen bestimmten Bereich fokussieren?
Etwas mehr über Bodymodifikationen zu wissen ist nicht falsch.

Warum soll man Bodymodifikationen nicht die gleiche Toleranz widmen wie Tätowierungen?
Guest
 

Re: Subinzision

Beitragvon Guest » 06.02.2014 8:47

Wow...ich bin ja sehr interessiert was Bodymods angehen, aber mit einer so krassen Veränderung des Geschlechtsteiles habe ich mich nie beschäftigt.

In einer US Doku (Modify war es glaube ich) hat jemanden etwas ähnliches gemacht, aber nur mit seiner Eichel. Das war so ein Moment, da musste ich echt schlucken.

Früher fand ich dieses aufhängen an Harken und durch die Luft schwingen auch "würg", aber heute kann ich mir das ohne Probleme anschauen. Gut, das ist keine Bodymod im dem Sinne...aber ich glaube nicht das so ein gespaltener Penis irgendwann für mich optisch Ok aussehen wird.

Ich will keine Lanze für Bodymods brechen, aber ich finde das ein interessantes Thema und es zeigt sich immer wieder, wie Facettenreich es ist. Wobei ich lieber Bilder von gespaltenen Zungen nachschlage als von Penisen. Nur weil wir vielleicht manche Bodymods nicht verstehen, sollten wir sie nicht verurteilen.
Guest
 

Re: Subinzision

Beitragvon Smocky » 06.02.2014 10:22

Sorry, für Offtopic, aber "Lanze brechen" ... passt echt zu gut :D :D :D
Smocky
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2011 12:49

Re: Subinzision

Beitragvon Guest » 06.02.2014 10:24

Smocky hat geschrieben:Sorry, für Offtopic, aber "Lanze brechen" ... passt echt zu gut :D :D :D


Aua! :D
Das war nicht beabsichtig, passt aber zum Thema :lol:
Guest
 

Re: Subinzision

Beitragvon block.18 » 17.02.2014 11:37

Hier geht es ja echt krass zu im Forum :D
Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben. - Hans Peter Geerdes
Benutzeravatar
block.18
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2014 20:31

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast