Subinzision

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Subinzision

Beitragvon vanEkeris » 17.02.2014 12:54

@SchnabelHanno Was genau an "Dich will hier keiner!" verstehst du eigentlich nicht?
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Subinzision

Beitragvon changling » 18.02.2014 10:43

wow, vanEkeris. was genau an "sprich nicht für andere oder zumindest nicht für mich" verstehst DU eigentlich nicht?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Subinzision

Beitragvon vanEkeris » 18.02.2014 14:16

;) Ich wußte es war ein Fehler die Trolljagt hier weiter zu führen.
Du wirkst nen bissel zickig, dafür das du doch keine Lust mehr auf das Forum hast... Natürlich spreche ich nicht für dich. Ich formuliere um: @SchnabelHanno ICH will dich hier nicht! Geh woanders rumtrollen.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Subinzision

Beitragvon mfux » 18.02.2014 14:36

Genau wie letztes Jahr um diese Zeit:

Bald is wieder Sommer!!! Also ruhigBlut, Leute!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Subinzision

Beitragvon changling » 18.02.2014 14:49

@vanEkeris: wer hier wohl der troll ist ... kann mich nicht erinnern, hier in diesem forumsbereich je auch nur einen sinnigen und respektvollen beitrag von dir gelesen zu haben... aber hey, dank meiner positiven einstellung zum menschen - ja auch zu dir! - gestehe ich dir den intellekt zu, dies irgendwann mal zu schaffen. in diesem sinne: putt putt putt ;)
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Subinzision

Beitragvon vanEkeris » 18.02.2014 15:12

Ich hab dich auch lieb. :)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Subinzision

Beitragvon sk8mafiaflip » 18.02.2014 15:36

Changling weißt du überhaupt auf welchen Post sich der vanEkeris bezogen hat? es war nämlich nicht der 1., sofern der genau obendrüber … :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Subinzision

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.02.2014 16:38

Also, der Umstand, dass der/die User(in) auf den/die sich Jan bezog bereits 2x hier gesperrt wurde, lässt für mich schon den Schluss zu, dass es bzgl. dieser Person gewisse Akzeptanzprobleme gibt.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Subinzision

Beitragvon changling » 18.02.2014 18:28

das mag so sein. deshalb muss ein einzelner user wohl trotzdem nicht im namen ALLER anderer seine meinung rausposaunen. bei beschwerden gibts ganz simpel den meldebutton und die hoffentlich objektive moderation ;)

@skip. mir voll egal auf welchen post es sich bezog. ich finds anmassend für andere zu sprechen. nur davon wollt ich mich distanzieren.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Subinzision

Beitragvon vanEkeris » 18.02.2014 19:10

Ich kann nur für Dich sprechen, wenn du dir meine Aussage zu eigen machst. ;) Aber dank meiner positiven Einstellung zum Menschen - ja auch zu dir! - gestehe ich dir den Intellekt zu, eine Einzelmeinung als solche zu erkennen und per Wortmeldung, Zu- oder Ablehnung deutlich zu machen. :/

Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen schönen Abend und entschuldige bitte, dass ich SchnabelHanno bei seinen Selbstgesprächen belästigt habe. Bin raus hier.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Subinzision

Beitragvon needlewitch » 04.04.2014 14:19

sin ja wieder mal alle total sachlich hier..... :lol:

Ein paar simple Fakten: die Subinzision ist eine gar nicht sooo seltene Bodymod wie hier viele denken - wird nur meist nicht so offen rumgezeigt wie ne gespaltene Zunge....

Die meisten Bodymodder, die die diese Berufsbezeichnung tatsächlich verdienen, machen auch Subinzisionen - immerhin gibt es diese Bodymod deutlich länger als zB gespaltene Zungen...

Schmerzmäßig ist es gar nicht soo extrem wie die meisten sich das Vorstellen - ähnlich wie beim PA gibt es vor allem überraschte Gesichter.
Zielpinkeln geht noch erstaunlich gut (oft besser als mit einem gedehnten PA) - wenn man nicht wirklich bis ganz unten spaltet - was meistens auch nicht gemacht wird...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Re: Subinzision

Beitragvon Pfeffer » 15.05.2014 11:58

Bin da gerade drübergestolpert und musste erst mal googlen. Keine Ahnung ob das ein schlecht gewähltes Bild auf Wikipedia ist... Aber für mich sieht das aus wie ne aufgeplatzte Fleischwurst. :lol:

Aber wers haben mag solls haben. Wenn man es mal auf das wesentliche runterbricht isses auch nix anderes wie jede andere Körpermodifikation. Funktionieren tut er danach ja noch nehme ich an. :lol:
Pfeffer
 
Beiträge: 78
Registriert: 16.04.2014 15:50

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast