Styles

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Styles

Farbe
16
27%
Blackwork
43
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Beitragvon Ninx » 17.09.2003 18:07

@freeAngel:

ich würd auf Mangy hören! Ich wollte mein Tat auch zuerst in Farbe, aber Mangy hat mir damals zu Schwarz-schattiert geraten und er hat recht gehabt! Sieht echt klasse aus.

Frag doch mal Deinen Inker nach einem schattierten Drachen. Das dürfte für den doch kein Problem sein.

Und zur Not, wie Mangy schon sagte, kannste ja immer noch Farbe rein machen...
Ninx
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2003 19:46

Beitragvon amex4711 » 23.02.2004 20:42

Ich finde absolut farbige Tattoos schöner, sie geben dem ganzen Tattoo noch mehr Bedeutung. Ich habe zwar auch schon sehr schöne SW Tattoos gesehen, aber meine Wahl fällt immer wieder auf Farbe (siehe auch Bild links) oder in Vollendung.
http://mitglied.lycos.de/rustydragon/amex4711arm2.jpg
http://mitglied.lycos.de/rustydragon/amex4711arm.jpg

Grüße
amex4711 :p :p :p :p :p :p :p
Benutzeravatar
amex4711
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2003 15:22
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Mena » 24.02.2004 20:17

Hi!

Im Grunde würde ich mich eher für SW entscheiden! Was nicht heißen soll das mir die Bunten nicht gefallen! Auch da schon welche gesehen, wo ich nur noch, wouw sagen konnte! Ich Denke es ist einfach auch eine Frage des Motives, was es für mich Bedeutet und was ich damit erzielen will!
:) :0 :p :D

Als ich letztes Jahr eine Zeichnung für mein erstes Tat anfertigte( Endlich wusste ich was ich wollte! ), stellte ich fest das es ein kleines Deteil im Motiv gibt welches nur in Farbe hervortritt bzw, zu erkennen ist! Also, wird es nur Teilweise SW ausfallen, wenn auch der größte Teil nachwie vor SW sein wird!
;) ??? :) :D :D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Vorherige

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste