Stuhl gesucht

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon -Bo- » 22.12.2002 11:41

Hallo ich suche einen gebrauchten Zahnarztstuhl oder eine ausgediente Massageliege.
Möglichs aus dem norddeutschen Raum.
Sollte irgendjemand zufällig so ein Teil rumstehen haben würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)
...gelochte Grüße

-Bo-

...und sollte ich mich irren, korrigiert mich ;)
-Bo-
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.12.2002 11:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.12.2002 19:39

hi bo!
ausgediente massageliegen bekommst du im altenheim um die ecke, krankenhäuser etc....
einfach mal anfragen!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon tattoogermane » 23.12.2002 20:45

...und behandlungsstühle gibt´s bei ebay, ....oder bei eisenkarl. ;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon -Bo- » 24.12.2002 14:17

Danke für die Tipps...werde ich mich mal drum kümmern...

Ebay hab ich schon geschaut, aber da waren im Moment nur ziemlich teure Stühle.....

Aber ich werde sicher noch was finden und unter anderem mal einige Massagepraxen abklappern.

Hach da fällt mir ein......hab Anfang Januar nen Zahnarzttermin....vielleicht hat mein Doc ja noch so´n Teil im Keller ;)

Also nochmals danke und ein frohes Fest.
...gelochte Grüße

-Bo-

...und sollte ich mich irren, korrigiert mich ;)
-Bo-
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.12.2002 11:25
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste