Studium und Co

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon gummibär » 24.11.2010 17:34

Achja, sie ist paar Monate älter als ich, also keine dumme 16Jährige

nicht immer ist es mit der geistigen reife auch soweit her wie mit dem alter, das im ausweis steht :)

ich erfuhr letztens, dass sich meine schwester unterhalb des fußknöchels einen miniaturausgabe einer stilisierten schildkröte hat stechen lassen. das ganze fängt natürlich schon jetzt an zuzulaufen. als ich meinte, das hätte ich ihr auch vorher sagen können meinte sie nur, ich wüsste auch nicht alles.

auch wenn mich sowas ärgert, man kann sich ja nicht ständig die probleme anderer menschen noch zusätzlich aufladen..

was mich aktuell gerade ausnehmend ärgert sind millionen und abermillionen prüfungen mit exorbitantem lernaufwand bis februar. warum zum teufel studiere ich nicht irgendwas nettes wie philosophie und deutsch auf lehramt oder sowas? oder ich werde hausfrau und mutter..
menno, mein gehirn explodiert.
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon CherryBlossom » 24.11.2010 17:42

HEY nix gegen deutsch auf Lehramt :twisted: :twisted: :twisted: ;)

Ich habe im Moment auch viel Schreiberei, vertu dich da mal nicht ;)
Aber ich kann dich schon verstehen.

Naja ich denke ich werd ihr einfach nichts mehr zum Thema Tattoo schreiben, wenn sie mit dem Gurken-Sternen-Salat rumlaufen und sich von ihm jetzt paar Intimpiercings stechen lassen will, Bitte schön...

Zum Thema geistige Reife hast du natürlich Recht, aber bisher kannte ich sowas eher als pupertäre Trotzreaktion ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon gummibär » 24.11.2010 17:49