Studiosuche - Raum-Offenbach

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon OohMaN » 28.07.2003 14:29

Hallo Spunk,

ist das der Laden "Black Devils Tattoo" ?
da wollte ich nämlich heute vorbei fahren hab ihn
durch zufall gestern entdeckt.
Danke dir für auch für deinen Tip.
OohMaN
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2003 20:57

Beitragvon PsY » 30.07.2003 10:26

wenns der mirco aus offenbach is den ich kenn (geh mal davon aus),
dann gehoert dem das " skin art tattoo " studio.

die arbeiten sind erstklassig , auch nicht zu teuer aber halt wartezeit ;)

also absolut empfehlenswert.

den Black devils tattoo laden kenn ich net und kann absolut nix dazu sagen.
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Spunk » 30.07.2003 12:08

Ja genau ich meine den Mirco von dem Skin Art Tattoo.
Aber auch Black Devils Tattoo hab ich gehört wäre sehr gut.
Na ich würds einfach mal bei beiden probieren.
Auf alle Fälle würde ich für ein gutes Tattoo auch eine Wartezeit in Anspruch nehmen - OohMaN überlegs Dir also gut!
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon veronika » 31.07.2003 3:57

soisses!

je länger die wartezeit, umso besser der/die TätowiererIn.

oder umso kürzer hat sie/er das studio offen - oder einer hat abgesagt....

glückssache!

gruß

v
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Mangy » 31.07.2003 7:53

... und was ist wenn es nicht genug Tattoowillige in der Gegend gibt? oder zuviele Tätowierer oder zuwenig Tätowierer? Dann wird die Wartezeit auch kurz oder lang ohne das es was von Qualität aussagt. Oder es ist im Moment "Chick" zu einem bestimmten zugehen, ähnlich wie mit sogenannten "IN" Kneipen, Friseuren........
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 31.07.2003 12:22

veronika hat geschrieben:soisses!

je länger die wartezeit, umso besser der/die TätowiererIn.

oder umso kürzer hat sie/er das studio offen - oder einer hat abgesagt....

glückssache!

gruß

v

Das ist natürlich ein Kriterium ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 31.07.2003 15:11

Ich glaub ich war bei einem schlechten Tätowierer, ich hab doch nur 2 wochen gewartet ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon PsY » 31.07.2003 23:16

na ja,

ich denke mann sollte doch realistisch bleiben .
klar kann es immer sein , dass ein kunde , der ne anzahlung gemacht hat , nicht kommt , weil er arschklappern oder wirklich keine zeit hat.
und mann als laufkundschaft einfach ma dazwichen rutscht.
wobei selbst das nicht oft vorkommt, denn genug leute sind froh , wenn mann nicht 6 tage 12 stunden durchhacken muss.

aber die macher die ich kenne, die haben wirklich den kalender voll und es is nun auch ma gut ne wartezeit von nem halben jahr zu haben , um den weizen von der spreu zu trennen.

das die teenies sich das wirklich noch mal ueberlegen koennen , ob sie zb. die unterschrift von eminem auf den nacken gehackt haben wollen.
oder gar das 10 000 000 arschgeweih.

ob der eine oder andere es nicht anders verdient (oder ich es noetig hab) steht wieder auf nem anderen blatt.

ok, haengt vieleicht auch drann , ob mann im ballungsgebiet oder wo auch immer hackt.
;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste