Studiosuche in raum Zweibrücken/ Saarbrücken und Umgebung???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiosuche in raum Zweibrücken/ Saarbrücken und Umgebung???

Beitragvon shader » 01.04.2006 4:51

also hat wer nen guten Tip für ein Studio im Raum Zweibrücken/Saarbrücken in Rheinland-Pfalz????
dann bitte ma schnell hier schreiben...DANKE!
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Rumpel » 01.04.2006 11:00

Leonies ist ziemlich nett finde ich. Sind allerdings vorallem auf Japanstyle spezialisiert. Die Arbeiten machen aber n sehr guten Eindruck

http://www.lonien-online.de/main.html

Hab selbst schon überlegt, ob ich den Weg bisdahin machen soll. Ist zwar n ganze Ecke, aber es scheint sich zu lohnen.
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.
Benutzeravatar
Rumpel
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.03.2006 0:41
Wohnort: Bad Homburg

Bunte Grüße

Beitragvon Inkslinger » 22.08.2006 18:21

Hallo, schau mal auf www.tollhaus-tattoo.de vorbei. Würde mich freuen, wenn`s dir gefällt. Schöne Seite hast du dir gemacht! Viel Spaß
Grüße aus Saarbrücken
Inkslinger
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2006 12:45
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste