Studiosuche Hessen Realistic / Black and Grey

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiosuche Hessen Realistic / Black and Grey

Beitragvon Pukuos » 13.09.2023 16:09

Hallo Leute,
da das letzte Thema mit ähnlichem Titel schon etwas her ist (oder ich bin blind), dachte ich, ich probiere mein Glück mal.
momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Tätowierer/Studio die im Bereich Realistic / Black and Grey was drauf haben. Habe Anfang des Jahres mein erstes großes Tattoo bei PrimeInk in Frankfurt machen lassen und bin an sich auch sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich jetzt gerne woanders hingehen und bin von der Masse an Optionen etwas erschlagen und hoffe nun auf einen guten Tipp von jemanden der sich auskennt. Ich wohne im Raum Hanau nahe der Bayrischen Grenze und wäre auch durchaus bereit eine Stunde oder etwas länger zu fahren.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke im Voraus! :)
Pukuos
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2023 14:34

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste