Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon Puro » 29.10.2018 11:07

Hallo in die Runde,

Ich stehe total auf den Stil von Ben Volt - leider hat der sein Studio in San Francisco und der Nachteil daran ist, dass San Francisco in San Francisco liegt. :mrgreen:

Gerne würde ich mir ein Tattoo in diesem Stil stechen lassen, ich habe bisher aber nicht wirklich etwas von Künstlern aus Deutschland gefunden, was in diese Richtung geht, wüsste auch gar nicht wie ich den Stil beschreiben sollte...
https://www.benvolttattoo.com

Kennt Ihr ein Studio, am liebsten in Bayern, aber auch ganz Deutschland, zur Not auch europaweit, das hier der richtige Ansprechpartner wäre?

Vielen Dank und viele Grüße aus Regensburg :D
Puro
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2018 8:40

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon BassSultan » 29.10.2018 12:10

Hallo,
Also auf der Homepage steht gleich im Header "custom blackwork & graphic tattoos" oder so.

Blackwork hätt ich auch gesagt, dazu wird dir hier sicher geholfen werden!

(grade vor kurzem hat ein User eine recht großflächige blackwork Gschicht vorgestellt die für mich in eine ähnliche Richtung gegangen ist. Such ich vlt später noch raus wenn ich nicht im Meeting sitze)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon Puro » 29.10.2018 12:50

Vielen Dank für deine Antwort. :D
Ja, Blackwork ist sicher zutreffend, aber ist halt auch sehr weit gefasst. Zumindest habe ich bei der Suche nach Blackwork nichts passendes gefunden.

Wäre super, wenn du den Beitrag des anderen Users findest, ist aber nicht eilig. :)
Puro
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2018 8:40

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon Christine999 » 30.10.2018 0:03

Wie wäre es denn mit Gerhard Wiesbeck https://www.instagram.com/gerhardwiesbeck/?hl=de? Der Stil ist vielleicht nicht absolut identisch, aber man könnte ja mal anfragen, ob er auch etwas in Bens Richtung machen würde...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon Puro » 30.10.2018 15:10

Hallo Christine999,
Danke für den Tip! Die Arbeiten gefallen mir, auch wenn der Stil schon anders ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er meine Wünsche umsetzen kann.
Ich frage mal bei ihm an. :)

Edit: Ich bin außerdem noch über Zdenko Mihaljinec (Image Artcore) aus Ravensburg gestolpert. Finde ich auch sehr gut und kann mir vorstellen, dass er so etwas umsetzen könnte. Ist Zdenko hier jemandem ein Begriff?
Puro
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2018 8:40

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon monkima » 31.10.2018 0:40

Zu Zdenko kannst Du bedenkenlos hingehen, wenn Dir sein Stil gefällt. Der kann was und ist erst noch en netter Kerl.

In Regensburg könntest Du Dir auch mal Sam anschauen. Sein Stil ist halt auch wieder etwas anders, aber er kann schwarz und hat vielleicht ja auch Lust auf etwas anderes Blackwork.
https://www.instagram.com/samuelchristensentattoo/
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon DotsOnMySkin » 31.10.2018 12:44

Bei den oben genannten Namen machst du schon mal nichts verkehrt. Das sind mit die Top-Adressen, was Blackwork in D angeht.

Wenn's etwas weiter südlich sein darf (Mailand), könnte ich noch den Pierluigi Delpieri empfehlen: https://www.instagram.com/pierluigi_deliperi/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon Inaah » 31.10.2018 14:24

https://www.instagram.com/sakrosankt/
Sowas eventuell.
Er wäre im Dezember in Kempten als Guest Spot.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Studiosuche: "Ben Volt" Stil

Beitragvon Puro » 01.11.2018 22:01

Super, vielen Dank euch für die Tips, da wird sich hoffentlich einer finden, der das umsetzen kann und will. :)
Puro
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2018 8:40


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste