Studios in Lübeck

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studios in Lübeck

Beitragvon Hölschi » 18.12.2018 13:27

Moin,

ich will mir nun nach längerer Zeit mal wieder ein Tattoo machen lassen. Da beim Tattoo-Zentrum die Künstler gewechselt haben wollte ich mal fragen wo man derzeit gut hin gehen kann :)

Geplant ist eine Landkarte mit einem Kompass in black/grey und sollte Richtung Realistic gehen. Also nichts wildes aber die Qualität sollte stimmen und der Künstler entsprechend kreativ.

Ich bin gespannt welchen Künstler/Studios derzeit in HL top sind und Ihr so empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Hölschi
 
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2011 13:53

Re: Studios in Lübeck

Beitragvon Inaah » 18.12.2018 14:04

In Lübeck kenne ich nichts. Allerdings gibts in Hamburg zb. Filip Danczak der sich auf realistic spezialisiert. War selbst schon beim ihm und bin super zufrieden. Deswegen empfehle ich ihn und sein Studio unheimlich gerne, weil ich den Laden mittlerweile einfach total liebe. Weils menschlich auch super ist.

Es kommt natürlich auch noch darauf an welcher realistische Stil dir gefällt - aber du kannst dir das Studio Odyssee Tatttoo Hamburg mal ansehen - sie haben auch regelmäßig tolle Gäste da.
jessicasvartvit - auch in Hamburg ist meiner Meinung nach auch eine fantastische Künstlerin, die nen recht eigenen Stil hat aber auch mit "realistischen" Elementen.

Ansonsten, wenn du etwas weiter fahren möchtest gibt es ja unheimlich viele krasse Tätowierer in DE die sich definitiv sehen lassen können.
Tony Kreuz, Tibi Szalai, Ralf Nonnweiler, Cassy Jones - die Studios Lebenslänglich und Dark Grey in Essen haben auch immer mal wieder klasse Gäste da, etc.pp
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast